Donnerstag, 23.03.2017

Donnerstag, 23.03.2017

• China

Stimmen: 3 20.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 20.0%
  • Südkorea

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

Stimmen: 4 26.7%
  • Under

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Langweilig. Deine Sprüche waren auch mal besser. Ach nein, die waren ja schon immer so.

lustiges Kerlchen Kleinjelly,andauernd nur provozieren wie trotziger Teenager...Null Leistung selber immer,aber mit den Grossen mitreden wollen und loses Mundwerk nur,Klassiker..werde mal erwachsen .....[[gemma]][[yo]][[laugh]]

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal 25 war auf den Teilsatz vorher bezogen. Auweia.

Wen ​​​​interessiert das ob das stimmt oder nicht? Viel spannender ist doch wie man 25 Jahre Einzahler sein kann und trotzdem noch Spaß dran hat :-D

Keine Ahnung wo das Problem ist? Als ich hier 2013 neu war, wurden Halvar, Masi und Powerslave vereehrt. Dann war ich ab ca. Anfang 2015 für +/- 18 Monate nicht hier, komme wieder und sau viele haben auf einmal ein Problem mit Halvar. :mrgreen: Ich schlag' mich da weder auf die eine noch auf die andere Seite, aber ich würde gerne mal verstehen warum. [[hm]] Das Halvar Ahnung vom Wetten hat, sollte doch nicht zur Debatte steh'n. Und die Geschichte mit dem Auswerten (WIN = feiern, LOST = tot schweigen).... Jo mei, find ich auch lächerlich. Aber machen doch einige hier...

Russland MHL Playoffs
Krasnaya vs Vityazi
2:2 nach den ersten 20' - Tipp: 2. Drittel -> 1 @ 2,08 (Unibet) 1,5/10
Krasnaya deutlich besseres Team - Farmteam von CSKA, dass in den KHL Playoffs schon ausgeschieden ist. Da spielen die jungen natürlich jetzt nicht als Aushilfe bei CSKA sondern bei Krasnaya. Offensive in Form, scorte in den letzten beiden Spielen 12 Buden - das ist in Russland ein Wahnsinn. Heute schnell 0:2 hinten, holte das noch im 1. auf - denke die werden nun ihren Stiefel runterspielen. 3-Weg is mir zu gering, gehe auf 2. Drittel 1.

hätte ich doch lieber 3-weg genommen [[feuer]]
0:1 das 2. verloren, gesamt dann noch 4:3 gewonnen [[bang]]

[QPayPal. OTE=Obelix32;n4633892]

Keine Ahnung wo das Problem ist? Als ich hier 2013 neu war, wurden Halvar, Masi und Powerslave vereehrt. Dann war ich ab ca. Anfang 2015 für +/- 18 Monate nicht hier, komme wieder und sau viele haben auf einmal ein Problem mit Halvar. :mrgreen: Ich schlag' mich da weder auf die eine noch auf die andere Seite, aber ich würde gerne mal verstehen warum. [[hm]] Das Halvar Ahnung vom Wetten hat, sollte doch nicht zur Debatte steh'n. Und die Geschichte mit dem Auswerten (WIN = feiern, LOST = tot schweigen).... Jo mei, find ich auch lächerlich. Aber machen doch einige hier... [/QUOTE]

Wenn "Team A hat daheim erst einmal verloren und 10:0 Tore und Team B erst zwei x und 3:15" oder "in Nigeria gewinnt eh immer das Heimteam wegen dem Schiri" für dich Ahnung vom Wetten ist, dann kann ich dich verstehen. Andere nennen es schlicht Pfälzerstyle. In dem Fall wohl noch gepaart mit einer "kleinen" Portion Paranoia :-D (mindestens 70 Prozent Fixes ist ja normal und so)

(die Zitate wurden zur besseren Verständnis von Halvars üblichem Kauderwelsch in halbwegs annehmbares Deutsch gebracht)

Ps: ab heute kommt noch Größenwahn dazu. Er denkt er gehört zu den Großen :-D

Zuletzt bearbeitet: