[QPayPal. OTE=Obelix32;n4633892]
Keine Ahnung wo das Problem ist? Als ich hier 2013 neu war, wurden Halvar, Masi und Powerslave vereehrt. Dann war ich ab ca. Anfang 2015 für +/- 18 Monate nicht hier, komme wieder und sau viele haben auf einmal ein Problem mit Halvar. :mrgreen: Ich schlag' mich da weder auf die eine noch auf die andere Seite, aber ich würde gerne mal verstehen warum. [[hm]] Das Halvar Ahnung vom Wetten hat, sollte doch nicht zur Debatte steh'n. Und die Geschichte mit dem Auswerten (WIN = feiern, LOST = tot schweigen).... Jo mei, find ich auch lächerlich. Aber machen doch einige hier... [/QUOTE]
Wenn "Team A hat daheim erst einmal verloren und 10:0 Tore und Team B erst zwei x und 3:15" oder "in Nigeria gewinnt eh immer das Heimteam wegen dem Schiri" für dich Ahnung vom Wetten ist, dann kann ich dich verstehen. Andere nennen es schlicht Pfälzerstyle. In dem Fall wohl noch gepaart mit einer "kleinen" Portion Paranoia :-D (mindestens 70 Prozent Fixes ist ja normal und so)
(die Zitate wurden zur besseren Verständnis von Halvars üblichem Kauderwelsch in halbwegs annehmbares Deutsch gebracht)
Ps: ab heute kommt noch Größenwahn dazu. Er denkt er gehört zu den Großen :-D