Donnerstag, 23.03.2017

Donnerstag, 23.03.2017

• China

Stimmen: 3 20.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 20.0%
  • Südkorea

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

Stimmen: 4 26.7%
  • Under

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
"9.10 BetVictor behält sich das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten und Wetten für ungültig zu erklären, wenn wir einen der folgenden Punkte belegen können:
9.10.1 die Integrität der Veranstaltung ist fragwürdig;
9.10.2 die Quoten oder der Wettmarkt wurden manipuliert;
9.10.3 es haben Spielabsprachen stattgefunden; oder
9.10.4 bis das Ergebnis von nachfolgenden Untersuchungen, die durchgeführt werden, da Beweise vorliegen, dass eine Serie von Wetten mit den gleichen Auswahlen/der gleichen Auswahl, von einer einzigen Person, für eine einzige Person oder von einem Syndikat abgegeben wurde.
Der Nachweis der oben genannten Punkte hängt von der Größe, dem Volumen oder den Muster der Wetten, die auf BetVictor auf allen Wettkanälen abgegeben wurden ab (BetVictors Beurteilung dieser Beweise muss in dieser Hinsicht schlüssig sein). Die diesbezügliche Entscheidung eines Sportdachverbandes (wenn vorhanden) oder eines Wett- und Glücksspielregulators gilt hierbei als beweiskräftig. Vor Auszahlungen an Kunden kann BetVictor etwaige Zahlungsverpflichtungen dieses Kunden gegenüber BetVictor hiermit verrechnen."

"die Integrität der Veranstaltung ist fragwürdig" und wenn in Norwegen ein Schiri 4 Minuten vorher abpfeift ist die Kohle trotzdem weg... also das lass ich darauf nicht beruhen... mein persönliches Pech das die HZ nur 40 min dauert... dann hätte die Quote ggf. sogar entsprechend höher sein müssen... ******gefrustet******

wenn man von mindestens 10 legs ausgeht. (Niedrig geschätzt). Und die bisherige Premier league betrachtet. Haben sowohl MvG als auch Wade immer über 80+ erzielt( 2x82 Pkt 1x84 pkt der Rest deutlicher). James Wade ja sowieso ein Spieler der über starke checkouts eher das spiel entscheidet als über den score. Gegen das MvG powerscoring ist Wade gezwungen dazu hohe checkouts zu fabrizieren, wenn er irgendeine Chance haben möchte. Über MvG brauch man wohl kaum was sagen. 170er checkout da auch nie ausgeschlossen. hat er einfach Bock drauf.
Ich muss aber gestehen das ich die letzte Zeit nicht sehr viel Dart verfolgt habe.
Daher Miro schreib mal was dazu ;)

Das alles hab ich auch gesehen, nur hat miro Wade über 90,5 @1,83 empfohlen und ich frage mich ob ,,meine'' Wette besser ist, bzw. warum er so entschieden hat
aber trotzdem danke

Thailand - Saudi Arabien um 13:00 Uhr. Auf dem Papier die Saudis Favorit. Habe bereits einige Games der Thais in der Quali gesehen und so schlecht sahen Sie gar nicht aus. Phasenweise waren Sie sogar besser als der Gegner. Das Hinspiel habe ich auch gesehen, haben relativ unglücklich durch einen Elfer verloren. 2 Monate später ein 2:2 gegen Australien geholt. Deshalb:

Thailand +0.5 @ 1.90 (3/10)
Thailand DNB @ 2.95 (1/10)
Thailand over 1,5 TT @ 3.40 (0.5/10)

Thailand - Saudi Arabien um 13:00 Uhr. Auf dem Papier die Saudis Favorit. Habe bereits einige Games der Thais in der Quali gesehen und so schlecht sahen Sie gar nicht aus. Phasenweise waren Sie sogar besser als der Gegner. Das Hinspiel habe ich auch gesehen, haben relativ unglücklich durch einen Elfer verloren. 2 Monate später ein 2:2 gegen Australien geholt. Deshalb:

Thailand +0.5 @ 1.90 (3/10)
Thailand DNB @ 2.95 (1/10)
Thailand over 1,5 TT @ 3.40 (0.5/10)

Das 2:2 gegen Australien war eine besondere Motivation, da es kurz nach dem Tod des Königs war. War selbst im Stadion und es war fast abzusehen, dass da eine Überraschung kommt. Deinem Pick kann ich trotzdem beipflichten, da die Saudis definitiv nicht so hoch favorisiert sein sollten. Das Hinspiel wurde in Thailand als Skandal angesehen und der Elfer wurde tagelang überall diskutiert. +0.5 sollte nicht höher als 1.75-1.80 sein, von daher passt es.