jmd zufällig nen stream für Holland U19 live. oder Aufstellungen eventuell? Holland u19 würde ich tendenziell stärker einschätzen. Stream wäre schon fein
jmd zufällig nen stream für Holland U19 live. oder Aufstellungen eventuell? Holland u19 würde ich tendenziell stärker einschätzen. Stream wäre schon fein
ja ja das is es ja
vielleicht reichts ja trotzdem ...............:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
scheener ascheplatz [[winkewinke]] unglaublich, wird Zeit das Kreisliga Deutschland auch mal angeboten wird [[nervös]]
Die Frage ist auch was auf der Bank ist und dann eventuell in der zweiten Halbnzeit kommt.
Schalke TV überträgt das Benefizspiel live aus der HDI Arena. Die Übertragung beginnt kurz vor dem Anpfiff auf tv.schalke04.de sowie auf facebook.com/s04.
ja stimmt, besser nicht anfassen so ein spiel
Wenn sich die Aufstellung zu bestätigt wäre vll Schalke zu HT ne alternative ohne auf die Quoten geguckt zu haben
Vor allem würden die Leute dort in Uganda niemals ein Spiel manipulieren oder eventuell noch mit den bookies zusammenarbeiten. Sind alles ehremänner dort und hätten sowas niemals nötig.
auf EL is Aufstellung dabei - Kluivert Junior spielt im sturm
Danke aber was EL. Steh ich wohl gerade aufm schlauch
ergebnisselive
Gamble Time Volleyball duzce @4,33 0,1/10
0:2 Sätze Favorit wäre ja nicht der erste Dreher in diesem komischen Sport [[winkewinke]]