sorry habe nie meine Ligen angesehen.....wette seit 25 Jahren ohne was live zu sehen....bzw 95%+ meiner Ligen ohnehin nie jemand live....[[grin]][[grin]][[grin]]
25 Jahre? Wenn ich überlege, dass ich im August 25 werd. [[laugh]][[laugh]]
sorry habe nie meine Ligen angesehen.....wette seit 25 Jahren ohne was live zu sehen....bzw 95%+ meiner Ligen ohnehin nie jemand live....[[grin]][[grin]][[grin]]
Obelix will in Uganda Fußball spielen :mrgreen:
Also vom Gefühl her, wär ich selbst mit meinen 10 kg Übergewicht noch der Beste dort.
Aber laufen können die sicherlich und du kommst nicht hinterher :mrgreen:[[winkewinke]]
Mal dabei @3 1/10 Türken jetzt auch in Überzahl
Jetzt geht das wieder los :-D.
Nochmal für alle: WETTPATE HALVAR WETTET SCHON 25 JAHRE UND OBELIX WIRD GERADE MAL 25.
wow
Aber laufen können die sicherlich und du kommst nicht hinterher :mrgreen:[[winkewinke]]
Definiere "gerade mal" ? Bin älter als der Schnitt, denke ich.
Und ob du Halvar magst oder net. Ich glaub ihm das scho.
Zu allem anderen äußere ich mich net weil's mir egal is.
Kindergarten schon aus Jelly???
Langweilig. Deine Sprüche waren auch mal besser. Ach nein, die waren ja schon immer so.
Widunein wollte dich danach fragen. Hab nur die Bet365 Spielverlaufanzeige.
lustiges Kerlchen Kleinjelly,nur provozieren wie trotziger Teenager...Null Leistung,aber mit den Grossen mitreden wollen,Klassiker...[[gemma]][[yo]][[laugh]]
mayerp Wie kommst du auf Lyon? Das letzte Spiel der beiden war ja sehr torreich und "knapp"
Gerade mal 25 war auf den Teilsatz vorher bezogen. Auweia.
Wen interessiert das ob das stimmt oder nicht? Viel spannender ist doch wie man 25 Jahre Einzahler sein kann und trotzdem noch Spaß dran hat :-D
mayerpich bitte um Verzeihung. Habe nur die Aufeinandertreffen überflogen, aber nicht gesehen, dass es Elfmeterschießen war
hab nur 4:5 gesehen
Slavia Prag (W) - Nymburg (W), basketball Live
Nymburg ueber 71,5 @ 1,83 mit 3/10 diverse
mayerp Finde ich schwer zu sagen. Beide scheinen momentan richtig gut drauf zu sein. Kann die letzten Gegner der beiden Teams bei den Frauen schlecht einschätzen. Finde es kann sowohl Wolfsburg als auch Lyon gewinnen.
mayerp was spricht denn gegen Wolfsburg. Frage ich mal so?![]()
bauchgefühl sagt lyon, sind ja titelverteidiger