Donnerstag, 23.01.2014

Donnerstag, 23.01.2014

• Endlich wieder RICHTIGER Fussball

Stimmen: 31 33.3%
  • Ich finde die Freundschafts-Fix-Spiele viel schöner

Stimmen: 32 34.4%
  • Die Winterpause sollte eh abgeschafft werden!

Stimmen: 21 22.6%
  • Mir egal!Ich wette eh nur auf Golf

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Alles schön und gut.
Trotzdem brauchst du doch hier nicht jeden Tag Tipps auswerten die du hier nicht gepostet hast?

Wenn du hier jeden Tag die ganzen Tipps posten würdest und am nächsten Tag kurz zusammenfasst was gut/schlecht war und wie viel Profit am Ende hängen geblieben ist wäre es zwar evtl. auch nervig aber kein Mensch würde was sagen..

Ist nur gut gemeint.

Eines muss du wissen, es ist immer wichtig den vorherigen Tag zu analysieren. Das gehört dazu, um aus Fehlern zu lernen.

Ja, es würden sehr viele Leute stören wenn ich alle Picks angeben würde, was auch schon vorgekommen ist.

Zudem ist es natürlich auch Werbung für mein Paidservice. Ist wohl auch irgendwo logisch.

Eines muss du wissen, es ist immer wichtig den vorherigen Tag zu analysieren. Das gehört dazu, um aus Fehlern zu lernen.

Ja, es würden sehr viele Leute stören wenn ich alle Picks angeben würde, was auch schon vorgekommen ist.

Zudem ist es natürlich auch Werbung für mein Paidservice. Ist wohl auch irgendwo logisch.

Dann sollte man dich gleich sperren, da Werbung unzulässig.

Und für diesen Paid Service wird NIEMALS jemand etwas bezahlen.

Natürlich ist es wichtig den vorherigen Tag zu analysieren. Aber doch nicht im Wettforum wenn du Picks nicht dort auch gepostet hast...

Poste lieber hier jeden Tag alle deine Live-Wetten als dass du sie nichts postest aber auswertest.. Kapier den Sinn nicht..

Reine Abzocke und hoffen dass paar Anfänger darauf reinfallen..