bitte gern. 2-0 durch elfmeter, hochverdient. könnte so weitergehen![]()
jemand tt drin?
bitte gern. 2-0 durch elfmeter, hochverdient. könnte so weitergehen![]()
jemand tt drin?
Alles schön und gut.
Trotzdem brauchst du doch hier nicht jeden Tag Tipps auswerten die du hier nicht gepostet hast?
Wenn du hier jeden Tag die ganzen Tipps posten würdest und am nächsten Tag kurz zusammenfasst was gut/schlecht war und wie viel Profit am Ende hängen geblieben ist wäre es zwar evtl. auch nervig aber kein Mensch würde was sagen..
Ist nur gut gemeint.
Rosenborg ü3.5 @ 2.20 7/10
schaus mir an, schnelles Spiel in der Halle, gerade schon 1:0 aber abseits
alleine Rosenborg traue ich 4 Tore alleine zu
hätte mit 1.75 quotiert
Eines muss du wissen, es ist immer wichtig den vorherigen Tag zu analysieren. Das gehört dazu, um aus Fehlern zu lernen.
Ja, es würden sehr viele Leute stören wenn ich alle Picks angeben würde, was auch schon vorgekommen ist.
Zudem ist es natürlich auch Werbung für mein Paidservice. Ist wohl auch irgendwo logisch.
Tiro hier ?????
Petrolul: Bornescu - Achim, Hoban, Manasse, Guilherme - De Lucas, Mustivar - Boudjemaa, Morar, Mutu - Camara
hätt nix mitbekommen. mag jetz eig die halbzeit abwarten, obs dann so weitergeht, aber die drücken noch sehr aufs 3.
Würde ich lassen... in der Halle ist alle drin. Rosenborg ist aber drückenderrosenborg 1hz -0.5 drin?
Du hockst also auch vorm sturm12 Liveticker. :mrgreen:
Würde ich lassen... in der Halle ist alle drin. Rosenborg ist aber drückender
E: 1-1 ^^
Eines muss du wissen, es ist immer wichtig den vorherigen Tag zu analysieren. Das gehört dazu, um aus Fehlern zu lernen.
Ja, es würden sehr viele Leute stören wenn ich alle Picks angeben würde, was auch schon vorgekommen ist.
Zudem ist es natürlich auch Werbung für mein Paidservice. Ist wohl auch irgendwo logisch.
Würde ich lassen... in der Halle ist alle drin. Rosenborg ist aber drückender
E: 1-1 ^^
Ja aber mir kommt das Feld trotzdem kleiner vor als nen normalesHalle = Indoor mit Kunstrasen und kein richtiger Hallenfussball![]()