Donnerstag, 23.01.2014

Donnerstag, 23.01.2014

• Endlich wieder RICHTIGER Fussball

Stimmen: 31 33.3%
  • Ich finde die Freundschafts-Fix-Spiele viel schöner

Stimmen: 32 34.4%
  • Die Winterpause sollte eh abgeschafft werden!

Stimmen: 21 22.6%
  • Mir egal!Ich wette eh nur auf Golf

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
hab mir letztens seine 2 alben von "früher" bei itunes geladen, schlaftabletten, rotwein III und in gottes namen (welche tracks gfallen da von de am besten?), muss sagen triebwerke bei mir vorne daweil

Muss dir ehrlich gesagt sagen, dass ich kaum noch Tracks kenne.. Aber z.B. gab es da einen Track der fast nur aus Filmtiteln bestand, war mega. Raubkopierah hieß glaub noch eins :mrgreen: Usw.. waren paar geile dabei. Müsste aber auch erst wieder reinhören, Titel weiß ich absolut nicht mehr..

Triebwerke ist schon ok, Willst du? absolutes Brett.. Aber halt auch wieder bissl Standardbrei.. Nix Besonderes irgendwie [[nixweiss]]

was macht dich da so sicher?

Was spricht dagegen? Bayern dürfte im Normalfall 80+ machen, denke in etwa wie im letzten Spiel gegen Galatasaray (88 Punkte). Gala hat zwar nur 3 Spieler die anständig scoren aber sollten hier eigentlich schon die 70 knacken.

die beiden H2H Duelle Ende 2013 haben die Line auch geknackt (und das obwohl Galatasaray in München unterirdisch gescored hat)..

Was spricht dagegen? Bayern dürfte im Normalfall 80+ machen, denke in etwa wie im letzten Spiel gegen Galatasaray (88 Punkte). Gala hat zwar nur 3 Spieler die anständig scoren aber sollten hier eigentlich schon die 70 knacken.

die beiden H2H Duelle Ende 2013 haben die Line auch geknackt (und das obwohl Galatasaray in München unterirdisch gescored hat)..

nur das Gala im letzten Spiel nicht mehr voll drauf gegangen ist. Kann mir gut vorstellen das Bayern unter 80 Punkten bleibt. Für mich gibts hier max 145 Punkte. [[nixweiss]] Kann auch anders kommen, aber ich spiel mal lieber Gala +5,5 und ML

Außerdem Real ML.

nur das Gala im letzten Spiel nicht mehr voll drauf gegangen ist. Kann mir gut vorstellen das Bayern unter 80 Punkten bleibt. Für mich gibts hier max 145 Punkte. [[nixweiss]] Kann auch anders kommen, aber ich spiel mal lieber Gala +5,5 und ML

Außerdem Real ML.

Klar, sag ja auch nicht dass Galatasaray im letzten Spiel noch Alles gegeben hat.
Kann mir aber kaum vorstellen dass Bayern unter 80 Punkten bleibt..

Wie gesagt Bayern 80+ und Galatasaray 70+

Unter 150 Punkte kann ich mir in dem Spiel absolut nicht vorstellen..

E/ Real ML passt..

E2/ Bzgl. Bayern aktuell nicht überzeugend.. In Kaunas überragend (auch wenn Kaunas Gurken sind im Moment), zu Hause gegen Partizan tolles Comeback (erste HZ kann man mal verpennen) und in Madrid ne überragende erste Halbzeit..

Zuletzt bearbeitet: