Beim jeweiligen Buchmacher einlegen, Over 155 auswählen, Einsatz tätigen, Wette abgeben, um 20:30 Uhr Sport1 einschalten und nach 40 Minuten freuen [[cheers]]
was macht dich da so sicher?
Beim jeweiligen Buchmacher einlegen, Over 155 auswählen, Einsatz tätigen, Wette abgeben, um 20:30 Uhr Sport1 einschalten und nach 40 Minuten freuen [[cheers]]
hab mir letztens seine 2 alben von "früher" bei itunes geladen, schlaftabletten, rotwein III und in gottes namen (welche tracks gfallen da von de am besten?), muss sagen triebwerke bei mir vorne daweil
Plzen 5.Tor bitte in 87min+ erst wieder wenn Livekurse
hoffentlich endlich akzeptabel
[[grin]]
Eine der besten Runden aller Zeiten meiner Meinung nach EstA vs. Mio Mao .. Was für eine übertriebene Hook [[stomping]]
EDIT/ Also net die komplette Runde, Mio war whack. Aber die eine Runde von EstA meeeega !
was macht dich da so sicher?
Baniyas jetzt mit ner @2,1.. steig mal mit ins BootBanni Yas -75 @ 1,99 188bet medium
Alle spiele gewonnen gegen Dubai und nach Stats deutlich besser [[schwitz]]
nö komplett falsche Sicht der Dinge Wettazubi [[sleep]]
Plzen Asien HC von -2.25 auf -2.75 und over 3.75 auf over 4.0
[[grin]]und 5-0+wirds enden
Was spricht dagegen? Bayern dürfte im Normalfall 80+ machen, denke in etwa wie im letzten Spiel gegen Galatasaray (88 Punkte). Gala hat zwar nur 3 Spieler die anständig scoren aber sollten hier eigentlich schon die 70 knacken.
die beiden H2H Duelle Ende 2013 haben die Line auch geknackt (und das obwohl Galatasaray in München unterirdisch gescored hat)..
Banni Yas -75 @ 1,99 188bet medium
nur das Gala im letzten Spiel nicht mehr voll drauf gegangen ist. Kann mir gut vorstellen das Bayern unter 80 Punkten bleibt. Für mich gibts hier max 145 Punkte. [[nixweiss]] Kann auch anders kommen, aber ich spiel mal lieber Gala +5,5 und ML
Außerdem Real ML.
Baniyas 111111, danke für den Hinweis! [[yo]]
Banni Yas -75 @ 1,99 188bet medium