Donnerstag, 22.10.2015.

Donnerstag, 22.10.2015.

• < 18 Jahre

Stimmen: 11 8.1%
  • 18 - 20 Jahre

Stimmen: 8 5.9%
  • 20 - 25 Jahre

Stimmen: 25 18.5%
  • 25 - 30 Jahre

Stimmen: 36 26.7%
  • 30 - 35 Jahre

Stimmen: 22 16.3%
  • 35 - 40 Jahre

Stimmen: 10 7.4%
  • > 40 Jahre

Stimmen: 23 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    135
vielleicht fixed skenderbeu heute auch in der el endlich mal ein over.

eben der spieler, der schon gelb hatte absichtlich nochmal mit der hand den ball geboxt nach dem eckball.

wenn skenderbeu ein normales team wäre, hätte man hier pregame eigentlich under nehmen müssen, weil sporting kein bock auf das spiel hat. aber under kann man ja bei skenderbeu nie nehmen

jetzt gibt es in der bet365 Grafik sogar zwei "Gefährlicher Angriff" Abstufungen!

Bald haben die das Ding tot designed [[nixweiss]]

Und auch zwei normale Angriffabstufungen und eine "punktgenaue" Radaranzeige wo sich der Ball befindet gg

hab mal übrigens bei AZ das over 2,5 bei bet365 @3,00 für 1EH live eingepackt. Viele Chancen schon vergeben und vielleicht schepperts ja bald öfter.

Und auch zwei normale Angriffabstufungen und eine "punktgenaue" Radaranzeige wo sich der Ball befindet gg

hab mal übrigens bei AZ das over 2,5 bei bet365 @3,00 für 1EH live eingepackt. Viele Chancen schon vergeben und vielleicht schepperts ja bald öfter.

Eigtl. muss man dich ja layen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

erster Fußball psot von dir gesehen

great job aber

Eigtl. muss man dich ja layen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

erster Fußball psot von dir gesehen

great job aber

Meinst den PSG X-Pick gestern? :mrgreen:
Hatte leider auf die Schnelle keinen Stake angegeben, aber letztendlich war er richtig wenngleich ich so mit einem 2:2 gerechnet hätte.

Beim AZ Spiel hätten mindestens schon drei Tore fallen müssen, aber eher wird's ein over 3,5 an 100% vergebenen Chancen.

Meinst den PSG X-Pick gestern? :mrgreen:
Hatte leider auf die Schnelle keinen Stake angegeben, aber letztendlich war er richtig wenngleich ich so mit einem 2:2 gerechnet hätte.

Beim AZ Spiel hätten mindestens schon drei Tore fallen müssen, aber eher wird's ein over 3,5 an 100% vergebenen Chancen.

Gestern gar nicht hier gewesen, deswegen nicht gesehen

gratz dazu

ja, man müsste fast auf Augsburg gehen, sowie AZ mit den Chancen umgeht