hab jetzt HC pyramide bei fio. #inbauerwetrust [[schwitz]][[sabber]]
wois net aufstellung könnt besser sein aber lech ja verarmter landadel
Jemand ne kurze einschätzung zu schalke?
Spielen wohl wieder mit 11 Mann und in blau und weiß, vermutlich 1 TW und 10 Feldspieler.
Gespielt wird auf Rasen und die Spieler werden vermutlich bei leichten Regen Stollenschuhe tragen.
Falsch! Schalke sorgt für ein Novum und stellt zwei Torhüter ins Tor. Quelle bleibt geheim.
Schweiz u17 -1,5 1.86 2/10 mb
Gutes Team, zuletzt zweimal Augenhöhe mit Spanien und einmal sogar gewonnen.
Albaner jüngere Truppe am Start (sogar paar 2000er), sollten schwächer einzuschätzen sein.
-1.25 1.5/10 gemma mein freund
schalke @ 1,81 [[nixweiss]]
wie? nur 1.5/10? [[kotz]] bin da jetzt dick drauf, weil du seit gestern abend von nix anderem mehr erzählst. dachte ist minimum 7/10 [[hammer]]
AZ - Augsburg über 1.5
Schalke - Praha über 1.5
Legia - Brüger über 1.5
1.98 sportingbet 6/10
hab da noch was rumliegen das weg muss
reiß dich mal jetzt zusammen porki und nerv nicht rum
wie? nur 1.5/10? [[kotz]] bin da jetzt dick drauf, weil du seit gestern abend von nix anderem mehr erzählst. dachte ist minimum 7/10 [[hammer]]
Sky auch Saftladen 4 Spiele Konferenz, bei beiden deutschen Mannschaften dazu Bilbao und das Kracherspiel Apoel Nikosia - Asteras Tripolis ich lach mich kaputt...
Sky auch Saftladen 4 Spiele Konferenz, bei beiden deutschen Mannschaften dazu Bilbao und das Kracherspiel Apoel Nikosia - Asteras Tripolis ich lach mich kaputt...
geld sparen wohl [[nixweiss]]
Sind halt die deutschen Gruppen, ist immer so
Letztes Jahr auch Ösis gezeigt und zumindest Basel hätten sie reinnehmen können vll noch Lazio wegen Miro.
Irgendwo im TV?
Dass er WM-Rekordtorschütze ist bleibt mir auch für immer n Rätsel[[kotz]]
Letztes Jahr auch Ösis gezeigt und zumindest Basel hätten sie reinnehmen können vll noch Lazio wegen Miro.
Wenn du gegen so Gegner wie Saudi-Arabien oder Brasilien spielen darfst ist es auch kein Wunder.
Ein Wunder ist die Quote für Schalke -1 @ 3,44 die haben richtig Lust!
2EH pinni
Wenn du gegen so Gegner wie Saudi-Arabien oder Brasilien spielen darfst ist es auch kein Wunder.
Ein Wunder ist die Quote für Schalke -1 @ 3,44 die haben richtig Lust!
2EH pinni
Anderlecht Sieg denk ich auch nich verkehrt[[nixweiss]]