Donnerstag, 22.10.2015.

Donnerstag, 22.10.2015.

• < 18 Jahre

Stimmen: 11 8.1%
  • 18 - 20 Jahre

Stimmen: 8 5.9%
  • 20 - 25 Jahre

Stimmen: 25 18.5%
  • 25 - 30 Jahre

Stimmen: 36 26.7%
  • 30 - 35 Jahre

Stimmen: 22 16.3%
  • 35 - 40 Jahre

Stimmen: 10 7.4%
  • > 40 Jahre

Stimmen: 23 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    135
Für heute Abend
Legia-Brügge over 2.5 @ 1.95 Inter 2/10
Schöner Spot mMn,mit Ausreißer von interwetten
Andere bokkies meist odds zw. 1.7-1,8 rum..
Legia Heimspiele in Polen overlastig, Brügge auswärts ebenfalls
Dazu Brügge in beiden EL-Partien Schießbude
1.95 mit Value hier

ja krass die Quoten bei dem over ja stark am sinken

weiß da jemand mehr [[nixweiss]]:mrgreen:

Ich hab früher auch öfters genau solche Picks gespielt, aber bin da ohne weitere Infos zu oft mir auf die Schnauze gefallen, daher spiel ich jetzt nur noch Mannschaften, die ich auch kenne

Könnte daran liegen, dass die Buchmacher u.a. auch solch simplen Statistiken haben
und man sie niemals auf Dauer schlagen kann, wenn man denkt, dass 1 Minute soccerway reicht.

Könnte daran liegen, dass die Buchmacher u.a. auch solch simplen Statistiken haben
und man sie niemals auf Dauer schlagen kann, wenn man denkt, dass 1 Minute soccerway reicht.

Wie auch, den Gewinn macht immer der Preis [[cheers]]
Kannst ja noch so viel analysieren, selbst wenne 56% ausrechnest aber vor 1 Woche war die Quote @ 2 statt 1.7 nützt dir das alles nix......

So witzig!

Bremen macht - 6 Millionen und die HSV Fans machen Witze darüber! Selber ja nur DER Schuldenverein Nummer 1 und nur dank Kühne und Gräfe noch am leben! Heuchler!

Gibt aber auch andere die auf Facebook ihre Kommentare a la "Hoffentlich steigt Bremen endlich ab" ablassen! Der letzte richtige Traditionsverein der sich sogar weigert den Stadionnamen zu verkaufen und immer bei Weserstadion geblieben ist. Hauptsache dann Seiten wie "Nein zu RB Leipzig" liken und jammern das solche Mannschaften immer mehr aufkommen. Aber Bremen ruhig mal den Abstieg wünschen! Heuchler!

So witzig!

Bremen macht - 6 Millionen und die HSV Fans machen Witze darüber! Selber ja nur DER Schuldenverein Nummer 1 und nur dank Kühne und Gräfe noch am leben! Heuchler!

Gibt aber auch andere die auf Facebook ihre Kommentare a la "Hoffentlich steigt Bremen endlich ab" ablassen! Der letzte richtige Traditionsverein der sich sogar weigert den Stadionnamen zu verkaufen und immer bei Weserstadion geblieben ist. Hauptsache dann Seiten wie "Nein zu RB Leipzig" liken und jammern das solche Mannschaften immer mehr aufkommen. Aber Bremen ruhig mal den Abstieg wünschen! Heuchler!

Ich als Frankfurter setze durchaus große Stücke auf euch..
Ich hab die große Hoffnung das Werder tatsächlich noch schlechter abschneiden könnte als die Eintracht und somit würden wir euch und Hannover svhonmal hinter uns lassen.