Di Santo in der EL schon 3 mal getroffen, in der Liga noch nicht. Unibet gibt ihm ne 2,8 ? Bissl mau oder ein Versuch wert ? [[nixweiss]] (bet 0815 ne 2,30)
Di Santo in der EL schon 3 mal getroffen, in der Liga noch nicht. Unibet gibt ihm ne 2,8 ? Bissl mau oder ein Versuch wert ? [[nixweiss]] (bet 0815 ne 2,30)
Qäbäla-Kapitän unter Mordverdacht. Journalistin soll wohl wegen kritischer Berichterstattung verprügelt worden sein und sei daraufhin verstorben. Kam grade auf SSNHD... Da dürfte ordentlich Unruhe im Verein sein. HC-BVB für mich dann interessant...
Ok wusst ich nicht. Steht aber auch gross in der Bild heute.Die Geschichte ist aber schon paar Monate alt,die Unruhen also nicht frisch
Ok wusst ich nicht. Steht aber auch gross in der Bild heute.
Wurde aufgewärmt.Ok wusst ich nicht. Steht aber auch gross in der Bild heute.
Tomsk II mal treffen fürs b2s[[hammer]][[hammer]]
Freudensschüsse,was willst denn?Hole immer die Gatling aus dem Schrank wenn es was zu feiern gibt[[schwitz]][[flipa]]
Kann ich bestätigen. Tiro hier mal das Wohnzimmer komplett versaut als ich Geburtstag hatte.Freudensschüsse,was willst denn?Hole immer die Gatling aus dem Schrank wenn es was zu feiern gibt[[schwitz]]
Freudensschüsse,was willst denn?Hole immer die Gatling aus dem Schrank wenn es was zu feiern gibt[[schwitz]]
Habt ihr mal was? Schöne EL Kombi evtl.?
Habt ihr mal was? Schöne EL Kombi evtl.?
Hüte Deine Zunge, weißer Mann!
Welcome back!
Sowetow dnb@7 1/10
Ufa schon einige Male auffällig gewesen und asia live dabei
HCM U21 live 1/x@1,85 2/10
Sind immerhin Gastgeber bei dieser Gruppenphase und spielen "nur" gg einen der besten Zweitplatzierten aus Gruppenphase
Dachte Mampe ist maximalpigmentiert? *help*
Gibt es bei Marathon einen ersteinzahlungsbonus ?
Und ich frage mich echt wie man auf die Idee kommen kann bei einem Buchmacher wie bet3000 einzahlen zu wollen [[nixweiss]]
Nicht zu empfehlen ??? Lasse mich gern belehren![]()
Quotenschlüssel, Wettangebot, Limits, und und und.. da brauch man sich nicht belehren zu lassen, mit ein bisschen Ahnung merkt man das selbst recht schnell.