Donnerstag 21.11.2013

Donnerstag 21.11.2013

• Darauf hab ich schon gewartet

Stimmen: 42 57.5%
  • Unter der Woche war hervorragend

Stimmen: 13 17.8%
  • Ist egal

Stimmen: 9 12.3%
  • Weis es nicht

Stimmen: 9 12.3%

• Umfrageteilnehmer
    73
Das Problem wird gewesen sein, dass den Stars dieses Spiel völlig egal war.

Suarez, zum Beispiel, soll am Samstag zu Mittagszeit mit Liverpool im Stadtderby gegen Everton ran. Der wird kaum voll Pulle gegangen sein.
Wobei sich die Frage stellt, warum man nach dieser Ausgangsposoition solche Spieler überhaupt aufstellen muss.

Aber keine sechzehn EH auf Uruguay gewesen oder? :mrgreen:[[nixweiss]]

Nein, verteilt auf CS(wobei ich bei bet365 das geld zurückbekommen hab, warn aber nicht viele EH.

Dann auf normales HC -6, -5, -4, -3 und AHC. Eine Kombi wo mir nur mejr das gefehlt hätte (-2) wurde auch zerstört. Warn 5 EH.

Unglaublich, so viel Geld an einem Tag verloren. Hab jz nur mehr wenig oben, will zumindest das wieder bekommen, was ich eingezahlt hab....

Nein, verteilt auf CS(wobei ich bei bet365 das geld zurückbekommen hab, warn aber nicht viele EH.

Dann auf normales HC -6, -5, -4, -3 und AHC. Eine Kombi wo mir nur mejr das gefehlt hätte (-2) wurde auch zerstört. Warn 5 EH.

Unglaublich, so viel Geld an einem Tag verloren. Hab jz nur mehr wenig oben, will zumindest das wieder bekommen, was ich eingezahlt hab....

Bloß keine Frustwetten nun, sonst ist alles weg, versuch es langsam wieder aufzubauen... Kenne auch das Gefühl wenn an einem Tag mal ne gute Summe weg geht..

Guten Morgen. Irgendwie hat ichs mit den Urus im Urin, gut dass ich dann doch net drauf bin! [[rofl]]

Hatte mir abends noch das AHC angeschaut @2,xxx und kurz überlegt, jedoch nicht getraut :mrgreen:

War mit 3/10 auf -3,5 ..

Verkraftbar, aber trotzdem lächerlich dass die das net mal 1:0 oder 2:0 gewinnen :mrgreen:

Hab übrigens meinen Blog resettet, trotz 100 Profit und 9% Yield.
Gründe hierfür sind dass ich ab sofort mit dem Blog wirklich genau alles dokumentieren will. Sprich ich spiele keine Live-Wetten mehr (ja, ich weiß schon paar mal gesagt :mrgreen:) und wenn dann poste ich jede einzelne in meinem Blog.

Ab sofort werden nur noch Tipps gespielt von denen ich absolut überzeugt bin. Und zu jedem Tipp gibt's ne kleine englische Analyse.

Mal gucken was geht [[cheers]]

Bloß keine Frustwetten nun, sonst ist alles weg, versuch es langsam wieder aufzubauen... Kenne auch das Gefühl wenn an einem Tag mal ne gute Summe weg geht..

Hatte mir abends noch das AHC angeschaut @2,xxx und kurz überlegt, jedoch nicht getraut :mrgreen:

Ja eh. Frustwetten mach ich jz nicht, keine Sorge. Hatte das schon so oft dass ich mehr als das gewonnene wieder fett verloren hab und dann wieder ganz langsam beginnen hab müssen....

Is schade. November lief so gut. Egal. Kann passieren, Lektion gelernt -> Finger von solchen Spielen lassen.

Erinnert mich an Slowakei - Gibraltar am Sonntag. 1,025 51 251 kirz nach Anpfiff die Quoten -> Es ging 0:0 aus. Da sieht man wieder, dass alles in Fußball passieren kann[[yo]]

Ja nee, ist klar [[rofl]]

Hast du schon 1000x gesagt und jeden Tag haust du mit Livewetten nur so um dich (letzten vier waren übrigens falsch, aber nicht ausgewertet [[yo]] )

Wäre was für meine Signatur!

Zweimal hab ichs bisher gesagt, so lang bin ich au noch net hier Großer [[yo]]

Ich hab außer den 2 Wetten gestern (wo mich ja ein User aufmerksam gemacht hat) alles ausgewertet..

Beweis mir Gegenteiliges [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Morgn.

Ich hab um Uruguay auch n Bogen gemacht :mrgreen:

Was haltet ihr davon (Tipico):

Tschechien U17 gegen Österreich U17 um 12:00 Uhr

Laut dieser Seite aus Österreich (fussballoesterreich.at - U17 siegt 3:0 (2:0) gegen Tschechien U17) hat man den Tschechen im Hinspiel wohl absolut keine Chance gelassen. Sieg Österreich wäre heute Quote 2,8... irgendwie würde ich mal denken das machen die auch in Tschechien klar, das Ding... Meinungen dazu?

Was geht in Indonesien? :mrgreen::mrgreen:

Hangtuah - Aspac Jakarta 15:19 zur Halbzeit !!!

Erstes Viertel 7:12, zweites Viertel 8:7

Sowas hab ich au nonet erlebt.. [[rofl]][[rofl]]

Genau deswegen hab ich Hangtuah ML live angespielt zu 5.75 1/10:mrgreen: bei so nem Spiel kann das durchaus kommen,da war die Quote einfach zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
hi chrisz, guck da challenger tyumen/russland näher an. da spielen lokalrivalen rudnev gegen kuznetsov. rudnev im vorjahr 800 heuer schon 250, gegner grad 100 besser. h2h rudnev bislang 2:0(!) gwonnen (2008,2010) gab am frühen morgen kleine quotenrallye schon, pin ging hoch auf über 5,1 - jetz hat sich überall die 4 eingependelt...is an versuch wert!