<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=66,2009&archive=2013-11-21&frame=1" height="329" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen
Guten Morgen
hallo
urus 0-0
made my day
jetzt schon
kann nur gut werden heute
hallo
urus 0-0
made my day
jetzt schon
kann nur gut werden heute
Ja haben sie:haben die urus mit der "a-elf" (also suarez und solchen leuten) begonnen?
einfach nur abartig!
0:0 zu Hause mit super Elf gg Jordanien [[stupid]]
so unreal [[stupid]]
immer wieder die offensichtlichsten Sachen die failen, Bookies anscheinend doch am fixxen da, waren doch sicher 90% der Leute auf den HCs. Festnacht für die Gauner [[hammer]]
Bin ich froh, dass ich mir verkniffen habe, da drauf zu gehen. Hab gedacht ich spinne als ich heut früh das Ergebnis gelesen habe.So ein lächerliches Spiel. Könnte heulen. -16,5 EH.
Bis gestern lief es so gut und gestern alles fürn orsch. Schlechtester tag seit langem.
So ein lächerliches Spiel. Könnte heulen. -16,5 EH.
Bis gestern lief es so gut und gestern alles fürn orsch. Schlechtester tag seit langem.
Aber keine sechzehn EH auf Uruguay gewesen oder? :mrgreen:[[nixweiss]]
Ich war brav und bin der Warnung gefolgt.Is ja net so, dass man net gewarnt hat
Nein, verteilt auf CS(wobei ich bei bet365 das geld zurückbekommen hab, warn aber nicht viele EH.
Dann auf normales HC -6, -5, -4, -3 und AHC. Eine Kombi wo mir nur mejr das gefehlt hätte (-2) wurde auch zerstört. Warn 5 EH.
Unglaublich, so viel Geld an einem Tag verloren. Hab jz nur mehr wenig oben, will zumindest das wieder bekommen, was ich eingezahlt hab....
Guten Morgen. Irgendwie hat ichs mit den Urus im Urin, gut dass ich dann doch net drauf bin! [[rofl]]
vor dem spiel waren nur vereinzelt Leute nicht auf dem spiel, nach dem Spiel waren nur vereinzelt Leute auf dem Spiel! Immer wieder lustig! :mrgreen:
Bloß keine Frustwetten nun, sonst ist alles weg, versuch es langsam wieder aufzubauen... Kenne auch das Gefühl wenn an einem Tag mal ne gute Summe weg geht..
Hatte mir abends noch das AHC angeschaut @2,xxx und kurz überlegt, jedoch nicht getraut :mrgreen:
Wieso soll das falsch sein? Zähl halt mal zam, von wie vielen du hier drin liest, die nicht drauf warn. [[zwinker]]vor dem spiel waren nur vereinzelt Leute nicht auf dem spiel, nach dem Spiel waren nur vereinzelt Leute auf dem Spiel! Immer wieder lustig! :mrgreen:
Sprich ich spiele keine Live-Wetten mehr
[[cheers]]
Mir gehen die Minions auf den Keks!
Sowas hab ich au nonet erlebt.. [[rofl]][[rofl]]
Ja nee, ist klar [[rofl]]
Hast du schon 1000x gesagt und jeden Tag haust du mit Livewetten nur so um dich (letzten vier waren übrigens falsch, aber nicht ausgewertet [[yo]] )
Wäre was für meine Signatur!
welch Wunder das du es in deiner langjährigen Wettkarriere noch net erlebt hast! Ist in Indonesien nicht ungewöhnlich [[sleep]]
Lass was neues machen Bro
Was geht in Indonesien? :mrgreen::mrgreen:
Hangtuah - Aspac Jakarta 15:19 zur Halbzeit !!!
Erstes Viertel 7:12, zweites Viertel 8:7
Sowas hab ich au nonet erlebt.. [[rofl]][[rofl]]