schiggeeeeeeeeeeeey
aber bitte Feuerwehr Edition mit RnR Sonnenbrille!
Persönlich wäre ich für Pokemon. Da gibt es genug von und für jeden Benutzer hier auch sicherlich den richtigen :mrgreen:
auf geeeeeehts, brauch was cooles dann :mrgreen:
schiggeeeeeeeeeeeey
Persönlich wäre ich für Pokemon. Da gibt es genug von und für jeden Benutzer hier auch sicherlich den richtigen :mrgreen:
Genau deswegen hab ich Hangtuah ML live angespielt zu 5.75 1/10:mrgreen: bei so nem Spiel kann das durchaus kommen,da war die Quote einfach zu hoch.
hi chrisz, guck da challenger tyumen/russland näher an. da spielen lokalrivalen rudnev gegen kuznetsov. rudnev im vorjahr 800 heuer schon 250, gegner grad 100 besser. h2h rudnev bislang 2:0(!) gwonnen (2008,2010) gab am frühen morgen kleine quotenrallye schon, pin ging hoch auf über 5,1 - jetz hat sich überall die 4 eingependelt...is an versuch wert!
bin dabei, Kuze auch Fixxer vor dem Herrn, kann was gehen da
...
[[hammer]]Persönlich wäre ich für Pokemon. Da gibt es genug von und für jeden Benutzer hier auch sicherlich den richtigen :mrgreen:
Für dich habe ich einen. Passt zu deinem Minion Avatar[[hammer]]
Over 99.5 auch net schlecht grad live..
bytz bitte pummeluff
Das over ging ja auf...aber Hangtuah noch das letzte Viertel verkackt..
eher so die entons hier.
[[dreh]]Zu dir passt Schlurp. Hat die Zunge um jede noddse richtig zu verwöhnen [[respect]][[nuts]]
früher nach der schule pokemon auf rtl 2 <label for="rb_iconid_6"></label> gibt aber mitlerweile über 800 folgen [[rofl]]![]()
nach der schule pokemon haha
ihr verwöhnten tv kinder
Link Kabel beste [[rofl]]
Und dann, anstatt Hausaufgaben zu machen, lieber 10 Stunden auf der Zinnoberinsel hoch und runter schwimmen um seine Items zu vervielfachen [[rofl]]
Sehe mich ja eher Filigran wie Vulpix[[nixweiss]]:mrgreen:Hahahaha wenn man weiß wie bytzi aussieht passt pummeluff wie arsch auf eimer [[rofl]]
@ Pheno
Du machst doch Tennis. Dann nimm Porenta. Kannst mit dem Poreestab Tennis spielen [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber zuerst dem alten Opa in Lavandia Kaffee geben und dann das Item an die 8! Stelle im Ordner!![]()
War doch die 6. Stelle? :mrgreen:[[nixweiss]]
Wie komm ich eigntl auf Lavandia, war doch Vertania City. :mrgreen:
Ich dachte die 8 Stelle [[nixweiss]]
Ohne Blitz durch den Dunkeltunnel laufen war auch lustig [[rofl]]
Frustrierend war die Safari Zone [[hammer]]
Die ganzen kack Oweis immer gekommen, aber das was man brauchte.? Steine werfen, immer aus dem Pokeball rausgesprungen. KANGAMA [[rofl]]