Donnerstag 21.11.2013

Donnerstag 21.11.2013

• Darauf hab ich schon gewartet

Stimmen: 42 57.5%
  • Unter der Woche war hervorragend

Stimmen: 13 17.8%
  • Ist egal

Stimmen: 9 12.3%
  • Weis es nicht

Stimmen: 9 12.3%

• Umfrageteilnehmer
    73
FreddydieFliege lacht sich doch tot über seinen Euro auf CS 0-0 [[winkewinke]]

Wollte es auch spielen aber hab nur ne 23 gesehen, dann gelassen, wo hast du die bekommen freddy?

Habs bissl abgesichert somit nur kleines Minus aber schon sehr ärgerlich und lässt die Urus nicht aufsteigen auf meiner Liste von Teams/Ländern die ich mag. [[kotz]][[kotz]]

@ Ribery Verletzung
Wundert mich nicht so wie der auf die Schluppen bekommen hat :(
Wird immer mehr zum Farce German Classico..
Bin mal gespannt wer ihn auf LM ersetzt. Bestimmt Robben und Müller rechts, so ham se es auch im Supercup 2.Hz gemacht

Zuletzt bearbeitet:
FreddydieFliege lacht sich doch tot über seinen Euro auf CS 0-0 [[winkewinke]]

Wollte es auch spielen aber hab nur ne 23 gesehen, dann gelassen, wo hast du die bekommen freddy?

Habs bissl abgesichert somit nur kleines Minus aber schon sehr ärgerlich und lässt die Urus nicht aufsteigen auf meiner Liste von Teams/Ländern die ich mag. [[kotz]][[kotz]]

Unibet, gab sogar direkt am Anfang ne @200

@scheppinho:
ja, bis zuvor wo i nach dem ausdruck gegoogelt hab wusst i auch nur, dass das irgendein kinderkram ist. ist scheinbar ein videospiel oder so - und da gibts offenbar 718(!) verschiedene figuren, die alle aussehen als hätt sie didi hallervorden mit ner flasche pommes intus gestaltet:mrgreen:

Dann hast du heute ja wieder was dazu gelernt. Olf bildet :mrgreen:[[rofl]]

Dann hast du heute ja wieder was dazu gelernt. Olf bildet :mrgreen:[[rofl]]

ja, das problem ist nur, dass mein ohnehin anfälliges hirn ein ähnliches betriebssystem hat wie das von kelly bundy. für jedes neugelernte wird irgendeine info aus dem hirn verdrängt. so gesehen wurden heut wohl durch deine indirekte belehrung über die pokemons mutmasslich die ohnehin nur spärlich vorhandenen fussballergebnisse des jahres 2013 aus meinem hirn gekickt:mrgreen:
frei nach peggy bundy: kinder, sagt "DANKE OLF"[[ironie]]

ja, das problem ist nur, dass mein ohnehin anfälliges hirn ein ähnliches betriebssystem hat wie das von kelly bundy. für jedes neugelernte wird irgendeine info aus dem hirn verdrängt. so gesehen wurden heut wohl durch deine indirekte belehrung über die pokemons mutmasslich die ohnehin nur spärlich vorhandenen fussballergebnisse des jahres 2013 aus meinem hirn gekickt:mrgreen:
frei nach peggy bundy: kinder, sagt "DANKE OLF"[[ironie]]

Hmm. Sorry? :mrgreen:

Solange du den Weg nach Hause findest sollte alles okay sein.

Dem unteren Kamarad hatte ich noch die Digimons ans Herz gelegt. Aber nur die erste Staffel. Der war danach so fertig, dass er erstmal einen heben gegangen ist und dann nahm das Übel seinen Lauf, aber sieh selbst [[rofl]]

Dank Sauftour zum Twitter-Star: Party in Manchester, aufgewacht in Paris - Panorama | STERN.DE