ich hab son avatar auch nur genommen
weil THE CHAMP IS HERE im bild drin ist
Edgar Wasser - The Champ Is Here! - YouTube
[[yo]]
weil THE CHAMP IS HERE im bild drin ist
Edgar Wasser - The Champ Is Here! - YouTube
[[yo]]
Find das U17 Österreich Spiel net bei Bet, kann mir da vllt. jemand helfen? [[hammer]]
Österreich u17 Halbzeit Endstand Sieg 4,90 2/10
mara, sbo, betway, tipico sollte reichen
[[nixweiss]]
Ribery fällt aus am Samstag
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/ribery-faellt-aus-angebrochene-rippe.php
können die Quoten wieder drehen
FreddydieFliege lacht sich doch tot über seinen Euro auf CS 0-0 [[winkewinke]]
Wollte es auch spielen aber hab nur ne 23 gesehen, dann gelassen, wo hast du die bekommen freddy?
Habs bissl abgesichert somit nur kleines Minus aber schon sehr ärgerlich und lässt die Urus nicht aufsteigen auf meiner Liste von Teams/Ländern die ich mag. [[kotz]][[kotz]]
Habs gefunden. Aber bei Tipico find ich, die ham einfach zu wenig Auswahl. [[rofl]]
Unibet, gab sogar direkt am Anfang ne @200
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber zuerst dem alten Opa in Lavandia Kaffee geben und dann das Item an die 8! Stelle im Ordner!![]()
Rudnev mit dem Break![]()
Wo kann ich bei Bet kommende Live-Spiele einsehen?
bräucht ma jetz wieder^^
wenn er das jetz noch drehen sollte nehm ich mir auch nen pokemonavatar - den palim-palim :mrgreen: (das war früher mal nämlich n ausspruch von dieter hallervorden - aber den kennt hier wohl keiner (mehr) [[rofl]]
Kauf Dir lieber ne Flasche Pommes [[yo]]
wobei...für den spruch hast dir aber den hier verdient scheppinho:[[winkewinke]]
wenigstens einer der den didi seinen palim sketch kennt[[sabber]]
Phoebus auch total am verkacken..läuft ja super -.-
@scheppinho:
ja, bis zuvor wo i nach dem ausdruck gegoogelt hab wusst i auch nur, dass das irgendein kinderkram ist. ist scheinbar ein videospiel oder so - und da gibts offenbar 718(!) verschiedene figuren, die alle aussehen als hätt sie didi hallervorden mit ner flasche pommes intus gestaltet:mrgreen:
wobei...für den spruch hast dir aber den hier verdient scheppinho:[[winkewinke]]
wenigstens einer der den didi seinen palim sketch kennt[[sabber]]
Dann hast du heute ja wieder was dazu gelernt. Olf bildet :mrgreen:[[rofl]]
ja, das problem ist nur, dass mein ohnehin anfälliges hirn ein ähnliches betriebssystem hat wie das von kelly bundy. für jedes neugelernte wird irgendeine info aus dem hirn verdrängt. so gesehen wurden heut wohl durch deine indirekte belehrung über die pokemons mutmasslich die ohnehin nur spärlich vorhandenen fussballergebnisse des jahres 2013 aus meinem hirn gekickt:mrgreen:
frei nach peggy bundy: kinder, sagt "DANKE OLF"[[ironie]]