Donnerstag 21.11.2013

Donnerstag 21.11.2013

• Darauf hab ich schon gewartet

Stimmen: 42 57.5%
  • Unter der Woche war hervorragend

Stimmen: 13 17.8%
  • Ist egal

Stimmen: 9 12.3%
  • Weis es nicht

Stimmen: 9 12.3%

• Umfrageteilnehmer
    73
hi chrisz, guck da challenger tyumen/russland näher an. da spielen lokalrivalen rudnev gegen kuznetsov. rudnev im vorjahr 800 heuer schon 250, gegner grad 100 besser. h2h rudnev bislang 2:0(!) gwonnen (2008,2010) gab am frühen morgen kleine quotenrallye schon, pin ging hoch auf über 5,1 - jetz hat sich überall die 4 eingependelt...is an versuch wert!

bin dabei, Kuze auch Fixxer vor dem Herrn, kann was gehen da

aber eigentlich wenn dann eh erst nach Satzrückstand, die machens wenn dann richtig, mal live noch beobachten

bin dabei, Kuze auch Fixxer vor dem Herrn, kann was gehen da

...

naja bei den ergebnissen vom rudnev muss ma schon sagen, dass da kuze so und so schwierigkeiten kriegen sollt. wenn er natürlich selber mithilft sollt unsereinen das ned stören:mrgreen:
schon gar ned nach dem ma gestern mit den urus auf die nase gfallen san[[cheers]]

früher nach der schule pokemon auf rtl 2 <label for="rb_iconid_6">
icon6.gif
</label> gibt aber mitlerweile über 800 folgen [[rofl]]

haja mal einen kleinen versuch machen
bayern -1 @2,98 2/10 pinn
bayern HC2 @8,5 1/10 nordicbet

hinten sieht es nicht so gut aus für die dortmunder... kann helfen muss aber nicht. die bayern im 1x2 sicherlich auch zu gebrauchen oder auch das -0,25 @1,8x fast schon 10/10 wert... wenn es dann nicht schon wieder zu einfach wäre... dazu sind die offensiven leute von dortmund nicht blind.

ich gehe von einem bayernsieg aus, bei einem tor vorsprung verliere ich eine EH wird es hoch bitte schön... dann sag ich nicht nein

quoten von gestern
aktuell 2,8/7,65