Donnerstag, 21.01.2010

Ein Kampf gegen Windmühlen ! :mrgreen:

Arsenal-Bolton [[sabber]] What a game ! [[sabber]]

come on, das ein klarer Favorit ein 0-2 noch umbiegt ist ja auch selten wie die blaue Maurtius [[sleep]]

Klar wird in der Sportwelt gefixed was das Zeug hält, aber wie du überall Verschwörung witterst ist schon geil. Mitlerweile find ichs sogar amüsant. [[cheers]]

So nach meiner gewonnen over Wette beim Spiel Sprem - Dellacqua geh ich jetzt mal auf Biathlon.

Ohne die ganzen Norweger und Topleute geh ich heute mal mit 4/10 auf eine Top 3 Platzierung von C. Sumann zu einer Quote von 1,80.

Meine zweite Biathlon Wette wird M. Tchoudov im H2H sich gegen den Polen Sikora durchsetzen. Die Quote liegt bei 1,66.

Quoten von bet365. Euch allen viel Erfolg heute!

@innocent, vieles haengt auch mit der stakeverteilung deiner wetten ab, da dies hier ein live thread ist, wird dementsprechend haeufig auf momentane spiele hingewiesen. wie du dann dein budget verteilst, bleibt dir ueberlassen.

in den einzelnen unterordnern der wettvorschlaege siehst du dann ausfuehrlich analysen fuer den abend, oder naechsten tag. dort gibts das ganze auch mit stake angaben.

botafogo @1.33 ist heute sehr gutes kombimaterial [[yo]]

Danke für die Infos.Hatte schon ab und zu mal einige nachgetippt.Komischerweise hatte ich mir dann aber immer die falschen raus gesucht und leider nicht gewonnen.
Botafogo habe ich mir heute auch raus gesucht.Jetzt fehlt mir nur noch ein Pick zur Kombi[[grin]]

10%???[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
10/10 sollte 2% deines Kapitals sein damit du nicht pleite gehn kannst nach einigen wetten die verloren gehen
Das kann aber jetzt nicht dein ernst sein [[sleep]]
Bei 1.000,- Kapital wären 10/10 ja nur 20,- [[rofl]]
Wenn man so eine Angst vorm verlieren hat, sollte man es besser mit der Wetterei sein lassen [[stupid]]

Das kann aber jetzt nicht dein ernst sein [[sleep]]
Bei 1.000,- Kapital wären 10/10 ja nur 20,- [[rofl]]
Wenn man so eine Angst vorm verlieren hat, sollte man es besser mit der Wetterei sein lassen [[stupid]]

Ja erkündige dich mal was Wett-Pros also profisionelle Wetter das machen nicht wie ihre alle hier im Forum

Jetzt weißt du auch warum du immer pleite gehst
weil du keine Ahnung von Bankroll-Managment hast
Also lieber mal stiel sein anstand wichtig zu reden wenn man keine Ahnung hat !

Lass gut sein, OnePiece aka Thomas ist einfach der Beste hier.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[kotz]]

naja du bestätigst einmal mehr das du dich in Sachen Wetten keinen Plan hast sonst würdest du nicht lachen sodern mir zustimmen weil 2% der Tatsache entspricht aber da sieht man mal wie sehr du dich erkundigst in Sachen wetten [[rofl]][[rofl]]

Ja erkündige dich mal was Wett-Pros also profisionelle Wetter das machen nicht wie ihre alle hier im Forum

Jetzt weißt du auch warum du immer pleite gehst
weil du keine Ahnung von Bankroll-Managment hast
Also lieber mal stiel sein anstand wichtig zu reden wenn man keine Ahnung hat !
Es freut mich sehr, dass du mich und meine Finanzen so gut kennst. Bist du krank oder ist es dir nur langweilig [[nixweiss]]

HC-1,5 noch @2,07 bei pin - habs heute früh noch höher bekommen. Wie anfangs hier bereits erwähnt, 1.Ligist gegen 4.Ligist, letzten H2H 5:1, 4:1, 7:0 für Botafogo!

Eigentlich scheint es ziemlich eindeutig zu sein bei dem Spiel. Da kann man ja ruhig die höheren Quoten von @1,75 bei HC1 (0:1) oder over 2,5 @1,60 anspielen. Aber hauptsache es wird kein Reinfall. Klingt mir alles irgendwie zu eindeutig!!

Um mal kurz zur Diskussion beizutragen:

Schau Dir einfach mal die Spezies von Flo, Prophet, Masi, Timbo usw. an. Da setzt wohl kaum einer mal mehr als 3% seiner Roll pro Wette ein. Wenn ich es so machen würde wie Aristo wäre ich gestern Pleite gegangen. Waren immerhin 9 % meiner abgeschlossenen Wetten richtig.

Um mal kurz zur Diskussion beizutragen:

Schau Dir einfach mal die Spezies von Flo, Prophet, Masi, Timbo usw. an. Da setzt wohl kaum einer mal mehr als 3% seiner Roll pro Wette ein. Wenn ich es so machen würde wie Aristo wäre ich gestern Pleite gegangen. Waren immerhin 9 % meiner abgeschlossenen Wetten richtig.
Die geben aber auch nie 10/10 an

Eigentlich scheint es ziemlich eindeutig zu sein bei dem Spiel. Da kann man ja ruhig die höheren Quoten von @1,75 bei HC1 (0:1) oder over 2,5 @1,60 anspielen. Aber hauptsache es wird kein Reinfall. Klingt mir alles irgendwie zu eindeutig!!
1,75?? Ist schon sehr grenzwertig, wenns ohne HC bereits eine 1,4 gibt und andere Anbieter fürs HC Quoten über 2 bieten.
Übrigens lohnt es sich immer die HC0:1 und die AHC-1,5 Quoten zu vergleichen, da es genau das selbe ist, die Quoten aber oftmals sehr unterschiedlich sind [[grin]]

reicht doch jetzt ist doch zum[[kotz]]
906-SG_sml.gif

1,75?? Ist schon sehr grenzwertig, wenns ohne HC bereits eine 1,4 gibt und andere Anbieter fürs HC Quoten über 2 bieten.
Übrigens lohnt es sich immer die HC0:1 und die AHC-1,5 Quoten zu vergleichen, da es genau das selbe ist, die Quoten aber oftmals sehr unterschiedlich sind [[grin]]

Ja ich bin aber nur bei Bwin angemeldet.Dort gibt es nur das HC (0:1).
Du meinst aber lieber die @1,3 für Sieg 1x2 nehmen als die @1,75 für HC1?
Bin ja immer für Ratschläge zu haben. Gibt auch ne Q1,8 für 1/1 (Halbzeit/Endstand)

Bet365 Live zur HZ

Ohud Medina-Al Taawon Tipp: Over 4,5 Quote: 2,25 Einsatz: 6/10

Erste Hz ähnlich der von Yemen gestern.Viele Torchancen, "nur" 3 Tore daraus entstanden.Rechne hier noch mit 2 Toren minimum, 3 sollten es noch werde denke ich, beide Teams sehr offensiv und sie halten sich defensiv nicht gerade taktisch auf den Positionen .

Sollte diesmal ein anderes Endergebnis geben wie bei den Yemenis gestern, was die Tore betrifft. [[grin]]

Hab mal kurz geschaut! Flo´s letzter Pick in der CL war 1% der Speziroll und da war 3/10.

Also mein Max je Pick ist 5% der Bankroll.

Aber im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen, was und wieviel man setzt. Ob Flatstakes oder Variabel!

[[cheers]]
10/10 bedeutet bei mir eben 10% der Bankroll, was aber sowieso sehr selten vorkommt und ich bin damit immer gut gefahren.
Aber das muss wirklich jeder selber wissen [[yo]]
Verstehe nur nicht warum man hier gleich schwach angemacht wird von einem gewissen OnePiece [[nixweiss]]

10/10 bedeutet bei mir eben 10% der Bankroll, was aber sowieso sehr selten vorkommt und ich bin damit immer gut gefahren.
Aber das muss wirklich jeder selber wissen [[yo]]
Verstehe nur nicht warum man hier gleich schwach angemacht wird von einem gewissen OnePiece [[nixweiss]]

Glaub sein Name kommt irgendwie hiervon. Der guckt scheinbar Trickfilme noch
YouTube - One Piece Folge 367 Deutsch Part 1

:mrgreen:[[sleep]]

Ist ja echt lustig hier wieder, manche können keine zwei Sätze geradeaus schreiben aber spielen sich als Wettpapst persönlich auf.

Ich spiele mit festen Einsätzen und fahre gut damit [[yo]]

Darüber habe ich auch nach gedacht! Ich spiele immernoch Variable Einsätze...je nach Value etc...

Mir wurden feste Einsätze immer abgesprochen...wäre im Schnitt am Besten 4% vom Kapital oder?

Hab mal kurz geschaut! Flo´s letzter Pick in der CL war 1% der Speziroll und da war 3/10.

Also mein Max je Pick ist 5% der Bankroll.

Aber im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen, was und wieviel man setzt. Ob Flatstakes oder Variabel!

[[cheers]]
Aber es geht doch dadrum...wer hat bei den Bookies 10000€ rumliegen?

2% wären dann 200€...dann wäre 5/10 100€ ist doch oke...

ABER!
Im Schnitt, wenn man Freizeitwetter(nicht Berufswetter!!!)anschaut, die haben vielleicht 1000€ rumliegen...dann wäre 2% ja sinnlos oder? 20€ und 4/10 8€!!!

Am besten man fährt zwischen 5-10% des Kapitals.