Donnerstag 20.7.2017

Donnerstag 20.7.2017

• 1-5

Stimmen: 13 37.1%
  • 6-10

Stimmen: 5 14.3%
  • 11-15

Stimmen: 2 5.7%
  • 16-20

Stimmen: 2 5.7%
  • 21-25

Stimmen: 0 0.0%
  • 25+

Stimmen: 1 2.9%
  • ICH WETTE AUF ALLES! Wenn die Sucht befriedigt ist, gibts die Zigarette danach

Stimmen: 3 8.6%
  • Hauptsache Winnerle, Slivo und Cash in de Täsch

Stimmen: 9 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Grill TW Arnfels,Flavia,Dsc
Prejac Allerheiligen absoluter Leistungsträger dort gewesen und Nejc umworben von der Regionalliga verdient in Gamlitz so much das nicht weg will, Sandro Bloudek Jahrhunderttalent aus Slovenien Inter Mailand Jugend etc

bin dir keine rechenschafft schuldig musst dich selber mal bei der nase nehmen darling

Wenn ich Grill mitrechne, also ganze 2 ehemalige 3. Liga Kicker. Alles klar. Dann schreib nächstes mal ein Paar und nicht paar. :)

jahrhunderttalent spielt bei ösi 5. ligist. Auch interessant. Aber Danke für die Info. Good luck, bro.

Wenn ich Grill mitrechne, also ganze 2 ehemalige 3. Liga Kicker. Alles klar. Dann schreib nächstes mal ein Paar und nicht paar. :)

jahrhunderttalent spielt bei ösi 5. ligist. Auch interessant. Aber Danke für die Info. Good luck, bro.

Sandro Bloudek Inter Mailand seiner Zeit 250.000 euro Transfer für Bubi

kennst du nicht??????

google kennst mach mal

Fuchs aus Mettersdorf auch geholt Ganlitz immerhin auch LL voriges jahr, Zadravec auch LL seiner Zeit

ist doch egal hauptsache Spanien

Alles ist egal, Hauptsache der Pick kommt.

Aber wenn du schon was zu einem Pick schreibst, dann eben alles. Oder du schreibst nur den Pick, was doch auch ok ist. Aber Pick + nur Pros (die nicht mal alle korrekt sind), schwer. Dann musst eben auch argumentieren können. Wie gesagt, GL PANTA.

MLB 2017 ich bin wieder da :-)

Hallo an Alle, :mrgreen:

Nach 3 Jähriger Abwesenheit steige ich mal Langsam wieder in das Thema ein.
Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere.

Bevor ich wieder in die kompletten Analysen einsteige hier schonmal meine Tipps für Heute Abend/Nacht.

20.07. 18:10 New York Mets - St. Louis Cardinals --> kein Tip[[hm]]

20.07. 18:35 Cincinnati Reds - Arizona Diamondbacks --> under 6,5

20.07. 18:35 Pittsburgh Pirates - Milwaukee Brewers --> over 7,5 & Sieg Milwaukee Brewers

20.07. 19:35 Boston Red Sox - Toronto Blue Jays --> kein Tip[[hm]]

21.07. 01:05 Baltimore Orioles - Texas Rangers --> Sieg Baltimore Orioles

21.07. 02:15 Kansas City Royals - Detroit Tigers --> under 6,5

21.07. 04:10 Los Angeles Dodgers - Atlanta Braves --> kein Tip[[hm]]

21.07. 04:10 Seattle Mariners - New York Yankees --> Seattle Mariners

21.07. 04:15 San Francisco Giants - San Diego Padres --> under 8,5

Freue mich wieder da zu sein. [[winkewinke]]