Danke, werde es brauchen. Hab mich heute Nacht mit der Doppel-Wette aus dem Tennis-Ordner halt verzockt, bzw. dann verpasst im richtigen Moment auszucashen, weil mir das schon komisch vorkam, auch wenn die Analyse echt richtig war.
Denke auch
Danke, werde es brauchen. Hab mich heute Nacht mit der Doppel-Wette aus dem Tennis-Ordner halt verzockt, bzw. dann verpasst im richtigen Moment auszucashen, weil mir das schon komisch vorkam, auch wenn die Analyse echt richtig war.
die Quote stimmt aber so trotzdem nicht
Bist du von der Lil Polizei?
Basketball live
Türkei U20 - Lettland U20
Türkei U20 -13.5 first half @1.83 bet365 6/10
Türkei U20 over 42.5 pts first half @1.83 bet365 3/10
Latvia +10.5 1st Half @1.83 2/10
Basketball live
Deutschland U20 - Spanien U20
under 74.5 first half @1.83 bet365 3/10
Basketball live
Deutschland U20 - Spanien U20
over 68.5 first half @1.83 bet365 3/10
friendly freitag
Weinland Gamlitz @4
gegner wildon vor paar tagen 2-6 untergegangen gegen sv strass gleiche liga wie weinland gamlitz aber viel schlechter als weinland gamlitz.
wildon 15 spieler weg 15 neu davon nur 2 brauchbar...
fair max. 2.5 auf gamlitz wenn nicht zu favorisieren sind...ein paar ehemalige regionalliga kicker in ihren reihen für diese liga absolut star-truppe ausserdem geld ohne ende durch ihren hauptsponsor dort.
37-27 ht [[wut]]
Türken BB wie Fußball, irgendwie läuft immer was schief [[hm]]
Kuban-2 Krasnodar - Spartak Naltschik - ca. 30 min gespielt - 1:1 - ein unglaublich fades Spiel, wo beide Mannschaften nicht wissen, wie sie zu ihren Toren gekommen sind. Deswegen
2/10 @1,75 auf under 3,5
Zitat pantalone über Wildon Anfang Juli (zu dieser Zeit meisten Transfers schon durch):
"(..)gut eingekauft gute weg auch aber ziemlich gleiches niveau wie letzte saison
GL deto"
von mir keine Wertung zu diesem Friendly, aber immer dieses Geschwafel. wildon gegen Strass 1:1 ht, dann wildon brav gewechselt. Aber ja, egal.
Zitat pantalone über Wildon Anfang Juli (zu dieser Zeit meisten Transfers schon durch):
"(..)gut eingekauft gute weg auch aber ziemlich gleiches niveau wie letzte saison
GL deto"
von mir keine Wertung zu diesem Friendly, aber immer dieses Geschwafel. wildon gegen Strass 1:1 ht, dann wildon brav gewechselt. Aber ja, egal.
Lieber Samuel da merkt man gerade das du null Plan hast..erstens Wildon 15 weg 15 dazu aber nur 2 zu brauchen nach meiner info...andere kicker für nix obwohl mal wo gespielt...
zweitens betrachtet man das spiel gegen strass dann wurde erst ab der 65 gewechselt bei Wildon....da stand es bereits 4-1, wo man hinzufügen muss das beim sv strass 4 Legionäre nicht mal dabei waren.
und einige von weg an auf der bank platz nahmen...
wildon bis 65 Spreco etc. alles dabei und sogar noch länger
Was hat das mit meiner Ahnung zu tun? Vor 10 Tagen meintest noch, wildon nach den ganzen Transfers gleiches Niveau wie letztes Jahr (also gutes niveau), jetzt sind's mies und von von 15 neuen nur 2 brauchbar auf einmal. Wie gesagt keine Wertung zum Tipp (ich hab dir damals schon geschrieben, dass wildon zwei Klassen schwächer wird).
Hoffe für deine Follower, dass gamlitz gewinnt, wenn nicht, aber auch egal, ist ja nur der der Lil.
eine Frage nur noch. Wer sind die "paar ehemaligen Regio Kicker bei gamlitz"?
Lappen [[laugh]]