Donnerstag 20.7.2017

Donnerstag 20.7.2017

• 1-5

Stimmen: 13 37.1%
  • 6-10

Stimmen: 5 14.3%
  • 11-15

Stimmen: 2 5.7%
  • 16-20

Stimmen: 2 5.7%
  • 21-25

Stimmen: 0 0.0%
  • 25+

Stimmen: 1 2.9%
  • ICH WETTE AUF ALLES! Wenn die Sucht befriedigt ist, gibts die Zigarette danach

Stimmen: 3 8.6%
  • Hauptsache Winnerle, Slivo und Cash in de Täsch

Stimmen: 9 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Bin echt am überlegen, für den 1. Spieltag schon mal Wolfsburg mitzunehmen.
Neben Reus, Guerreiro und Weigl fällt auch Schmelzer beim BVB aus...
Klar habe die immer noch viele Optionen (auch wenn ich nicht wüsste, wer da auf LV spielen soll, ein IV? Sahin?), aber fast ne @5 für Wolfsburg daheim ist doch net schlecht.
Wolfsburg wird diese Saison mehr reißen als 16/17. Meinungen? [[grin]]

Komm schon Männers ich brauch noch par Statements zu Surebets...was ist da dran.??? [[nixweiss]]

Hab das vor ein paar Jahren mal gemacht, als ich noch in Belgien gewohnt habe. Da gab es natürlich keine Wettsteuer. War glaub ich innerhalb von 3 Monaten bei ca. 8000€ plus, Meine wichtigsten Anbieter waren damals Interwetten (hatten immer wieder Quotenausreißer auf Serie A, Primera Division und Bundesliga Österreich) 888sport und William Hill. Bei 888sport gabe es umsatzabhängig jede Woche eine 100€ Freiwette, bei Interwetten noch jede Menge Bonusaktionen, die auch durch den Umsatz generiert wurden. Dazu noch alle möglichen andere Wettanbieter dazu. Der Spaß endete dann mehr oder weniger abupt, weil an einem Wochenende alle Spiele auf der Seite von Interwetten gewonnen wurden und ich daraufhin limitiert wurde und verrschiedene Wettanbieter sich aus Belgien zurückgezogen hatten. Dazu kam noch die Pleite von Canbet und weitere limitierungen. Fand den Zeitaufwand im Verhältnis zum Ertrag in Ordnung. Leider gibt es auch die Seite nicht mehr, über die ich die Surebets gefunden hatte. Man sollte auch nicht alles tippen, da es unterschiedliche AGB s bei den Wettanbietern gibt. Die Wettanbieter wissen natürlich schon auch selbst, wo sie Quotenausreißer haben. Und wenn man alles mit 300 bis 1000€ bewettet, fällt man vermutlich schnell auf. Ich hab auch im großen ganzen nur Topligen bewettet, da einseitiges Storno je nachdem fatal ist.

Bin echt am überlegen, für den 1. Spieltag schon mal Wolfsburg mitzunehmen.
Neben Reus, Guerreiro und Weigl fällt auch Schmelzer beim BVB aus...
Klar habe die immer noch viele Optionen (auch wenn ich nicht wüsste, wer da auf LV spielen soll, ein IV? Sahin?), aber fast ne @5 für Wolfsburg daheim ist doch net schlecht.
Wolfsburg wird diese Saison mehr reißen als 16/17. Meinungen? [[grin]]

Wolfsburg doch fast gleicher Kader wie voriges Jahr. Selbe Gik Mannschaft [[nixweiss]]