Donnerstag 20.7.2017

Donnerstag 20.7.2017

• 1-5

Stimmen: 13 37.1%
  • 6-10

Stimmen: 5 14.3%
  • 11-15

Stimmen: 2 5.7%
  • 16-20

Stimmen: 2 5.7%
  • 21-25

Stimmen: 0 0.0%
  • 25+

Stimmen: 1 2.9%
  • ICH WETTE AUF ALLES! Wenn die Sucht befriedigt ist, gibts die Zigarette danach

Stimmen: 3 8.6%
  • Hauptsache Winnerle, Slivo und Cash in de Täsch

Stimmen: 9 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Hab das vor ein paar Jahren mal gemacht, als ich noch in Belgien gewohnt habe. Da gab es natürlich keine Wettsteuer. War glaub ich innerhalb von 3 Monaten bei ca. 8000€ plus, Meine wichtigsten Anbieter waren damals Interwetten (hatten immer wieder Quotenausreißer auf Serie A, Primera Division und Bundesliga Österreich) 888sport und William Hill. Bei 888sport gabe es umsatzabhängig jede Woche eine 100€ Freiwette, bei Interwetten noch jede Menge Bonusaktionen, die auch durch den Umsatz generiert wurden. Dazu noch alle möglichen andere Wettanbieter dazu. Der Spaß endete dann mehr oder weniger abupt, weil an einem Wochenende alle Spiele auf der Seite von Interwetten gewonnen wurden und ich daraufhin limitiert wurde und verrschiedene Wettanbieter sich aus Belgien zurückgezogen hatten. Dazu kam noch die Pleite von Canbet und weitere limitierungen. Fand den Zeitaufwand im Verhältnis zum Ertrag in Ordnung. Leider gibt es auch die Seite nicht mehr, über die ich die Surebets gefunden hatte. Man sollte auch nicht alles tippen, da es unterschiedliche AGB s bei den Wettanbietern gibt. Die Wettanbieter wissen natürlich schon auch selbst, wo sie Quotenausreißer haben. Und wenn man alles mit 300 bis 1000€ bewettet, fällt man vermutlich schnell auf. Ich hab auch im großen ganzen nur Topligen bewettet, da einseitiges Storno je nachdem fatal ist.

Danke Dir!

Gomez - Didavi - Malli - Ntep - Camacho - Guilavogui - Gerhardt - Brooks - Bruma - William - Casteels

Geht scho.
Zudem (aktuell) null Verletzungssorgen und 'ne komplette Vorbereitung unter Jonker.

Weidenfeller - X - Sokratis - Toprak - Pisczcek - Dahoud - Sahin - Götze - Kawaga - Castro - Aubameyang dazu noch 2-3 andere die im Mittelfeld statt meiner Aufstellung spielen könnten [[nixweiss]]

Mehr als ein Unentschieden traue ich Wolfsburg nicht zu

Weidenfeller - X - Sokratis - Toprak - Pisczcek - Dahoud - Sahin - Götze - Kawaga - Castro - Aubameyang dazu noch 2-3 andere die im Mittelfeld statt meiner Aufstellung spielen könnten [[nixweiss]]

Mehr als ein Unentschieden traue ich Wolfsburg nicht zu

Eher Bürki - X - Sokratis - Bartra - Piszczek - Dahoud - Sahin - Castro - Dembele - Aubameyang - Pulsiic

Klar ist Dortmund immer noch besser. Aber @5 ist mir trotzdem zu hoch.
Kann aber auch ne Müllwette sein, kp [[laugh]]

e/ Bürki natürlich, net Weidenfeller :D

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Info wieso Quote auf Verl so hoch ist? Kassel insolvent und Verl daheim...Paar verletzte habens....Danke

Zitat softik:

SC Verl new Season much weaker than 15/16. They save up money for the new Stadtion and reduced the Salary. They lose 4 important defender players with Strifler 13/0/2 def, Kaminski 26/0/1 def, Geisler 23/0/1 def and Unzola 29/0/3 def .Kaspar 3/0 def and Kalinowski 13/0 def leave club. Coach Andreas Golombek leave club. Second Topscorer Veselinovic 29/6/3 also away.
Today big Personal Problems in the defense .
Julian Schmidt 30/1/1 def, Stöckner 21/1/1 def and Schaal 23/2/1 def all injuried for the defense .
Also Topscorer Viktor Maier 30/11/6, Haeder 5/0 MS, Hecker 11/2/1 mid and Bastian Müller(New Player) all injuried.

New players trash from amateur clubs under 4 Division

Kolodzig SV Lippstadt 5 Division
Diallo Paderborn U21 5 Division
Kurt SF Siegen 5 Division
Brosowski Own Youth Team
Baum Own Youth Team
Klauke RW Ahlen 5 Division
Gockel RW Mastholte 7 Division
Kurzen Delbrücker SC 6 Division
Bastian Müller Waldhof Mannheim 4 Division (But injuried)
Özkara Preußen Münster 3 Division (But only Benchplayer last Season)

Last Friendly from Verl was 15 Squad now 2 Players new injuried(Schaal, B.Müller) and they have only 13 Squad for Testgame , i think some players from Verl U19 or Verl U23 in Squad on the Bench .

Östersunds wird gegen Galatasaray weiterkommen,denke ich, Galatasaray im Hinspiel total lustlos. Hab auch in der letzten Saison oft gelesen, dass in der Türkei die Heimspielatmosphäre bei solchen kleinen Gegnern auch nicht gerade wie im Hexenkessel ist. Östersunds brauchen aber hier keinen Sieg, das X gibt es bei pinnacle für @5,6!(0,5EH) sichere es mit nem Östersunds Sieg small bei anderem bookie ab @9,5(0,25EH[[laugh]]) Sprechen auch noch viele andere Gründe gegen Gala

Östersunds wird gegen Galatasaray weiterkommen,denke ich, Galatasaray im Hinspiel total lustlos. Hab auch in der letzten Saison oft gelesen, dass in der Türkei die Heimspielatmosphäre bei solchen kleinen Gegnern auch nicht gerade wie im Hexenkessel ist. Östersunds brauchen aber hier keinen Sieg, das X gibt es bei pinnacle für @5,6!(0,5EH) sichere es mit nem Östersunds Sieg small bei anderem bookie ab @9,5(0,25EH[[laugh]]) Sprechen auch noch viele andere Gründe gegen Gala

paar ausfälle auch bei Gala oder ??