Donnerstag, 20.12.12

Donnerstag, 20.12.12

• Marco Reus

Stimmen: 47 38.2%
  • Frank Ribery

Stimmen: 25 20.3%
  • Mario Götze

Stimmen: 40 32.5%
  • Stefan Kiessling

Stimmen: 11 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    123
Donezk to qualify @ 3,1
271934d1285500722-22zoll-samsung-oder-lg-sabber-smiley.gif

Milan - Barca
Milan AHC + 1 @ 2,12

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten sie es stornieren?
Selbst die Medien sprechen von Zufall!

Weil Bet für jeden Scheiss in ihren AGBs irgendwelche Gründe findet, um zu stornieren! Hier übrigens das Video, was beweist das es zumindestens kein Fakebild ist:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uisidQxyo6Q

Ich behaupte nach wie vor, so einen Zufall kann es einfach nicht geben. Entweder war das irgendwie ne technische Panne oder die UEFA hat abgecasht!!!!

Weil Bet für jeden Scheiss in ihren AGBs irgendwelche Gründe findet, um zu stornieren! Hier übrigens das Video, was beweist das es zumindestens kein Fakebild ist:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uisidQxyo6Q

Ich behaupte nach wie vor, so einen Zufall kann es einfach nicht geben. Entweder war das irgendwie ne technische Panne oder die UEFA hat abgecasht!!!!
Ich glaub auch nicht an den Zufall... Aber ohne, dass es bewiesen ist, kann bet gar nicht stornieren!

Ob es Zufall war oder nicht sei dahingestellt, aber abgecasht hat da mit Sicherheit keiner, das wäre im Nachhinein noch zu nachvollziehbar, die Bookies lassen sich doch auch nicht verarschen [[nixweiss]]

Ob es Zufall war oder nicht sei dahingestellt, aber abgecasht hat da mit Sicherheit keiner, das wäre im Nachhinein noch zu nachvollziehbar, die Bookies lassen sich doch auch nicht verarschen [[nixweiss]]

Wäre schon ziemlich auffällig gewesen, wenn jemand mit hohen Beträgen da auf die Begegnungen gegangen wäre und Kombiwetten dürften ja eigentlich nicht funktioniert haben, da die Ereignisse voneinander abhängen.

gunners-bayern over 2,5? wer soll dan da nen tor gegen bayern machen? :mrgreen:
Würde erstmal warten wer in de IV spielt. Wenn V Buyten spielt dann fällt da schon ein Tor :D
Hoffe Martinez spielt IV und Gustavo DM. Im NOrmalfall schießt Bayern arsenal im Heimspiel total weg. In London wirds spannender.
Dortmund kommt auch weiter, die Ukrainer haben da noch Pause, da ist son Spiel extrem schwer. Dortmund auch besser besetzt und Rückspiel zuhasue.
Schalke ka, eig müssen sie es machen, aber es ist eben schalke

Würde erstmal warten wer in de IV spielt. Wenn V Buyten spielt dann fällt da schon ein Tor :D
Hoffe Martinez spielt IV und Gustavo DM. Im NOrmalfall schießt Bayern arsenal im Heimspiel total weg. In London wirds spannender.
Dortmund kommt auch weiter, die Ukrainer haben da noch Pause, da ist son Spiel extrem schwer. Dortmund auch besser besetzt und Rückspiel zuhasue.
Schalke ka, eig müssen sie es machen, aber es ist eben schalke

ach stimmt ich hab van buyten vergessen, cl finale 2010 gegen milito.. son hüftsteifer verteidiger wie er, dann macht walcott schon macht eins.