Donnerstag, 20.12.12

Donnerstag, 20.12.12

• Marco Reus

Stimmen: 47 38.2%
  • Frank Ribery

Stimmen: 25 20.3%
  • Mario Götze

Stimmen: 40 32.5%
  • Stefan Kiessling

Stimmen: 11 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    123
Alles nur eine Verschwörung??
brems.gif

Bitte entschuldigen Sie, es gab bei Ihrer Auszahlungsanforderung ein Problem mit der Schnittstelle zu Moneybookers.
Daher wurde der Betrag wieder Ihrem Konto gutgebucht. Bitte führen Sie die Auszahlung nochmals durch, wir werden die Freigabe anschließend natürlich umgehend durchführen.
Wir haben Ihnen einen Bonus in Höhe von 3 Euro gutgebucht, als kleine Wiedergutmachung des Problems.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

SJBET
Support-Team

:mrgreen: 3€ hin oder her. es kommt auf die geste an [[yo]]

Und das alles an einem Tag, an dem folgende Meldung erscheint :mrgreen:[[rofl]]

Es ist eine spektakuläre Wende im größten Manipulationsskandal des europäischen Fußballs: Der Bundesgerichtshof hat die bisherigen Urteile gegen den Wettpaten Ante Sapina und dessen Komplizen aufgehoben. Damit kommt der Fall erneut vor die Richter.

Fußball-Manipulationsskandal: Prozess gegen Sapina wird neu verhandelt - SPIEGEL ONLINE

exakt das gleiche hab ich mir auch grad gedacht

Ansonsten hats eurosport auch aufgegriffen mittlerweile

Champions League draw EXACT SAME as rehearsal draw | World of Sport - Yahoo! Eurosport UK

Und wo bleibt die Probeauslosung zur EL? :mrgreen:

UEFA ist zwar ne Mafiaorganisation aber einmal abcashen reicht denen doch auch...wenn da mal einige nicht noch Reicher geworden sind
ich glaube die Wahrscheinlichkeit das der Messi dem Ronaldo in den Popo f**** ist höher als das 2mal gleiche Auslosung in gleicher Reihenfolge kommt

Zuletzt bearbeitet:
FiFA ist zwar ne Mafiaorganisation aber einmal abcashen reicht denen doch auch...wenn da mal einige nicht noch Reicher geworden sind
ich glaube die Wahrscheinlichkeit das der Messi dem Ronaldo in den Popo f**** ist höher als das 2mal gleiche Auslosung in gleicher Reihenfolge kommt
Wenn das Zufall war, dann geht morgen auch die Welt unter [[rofl]]