des kam gestern irgendwie nachem pokalspielWeihnachtsgruß der VfB Profis - YouTube
So ein kaputter Verein [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hahaha[[rofl]]
ich dacht ich fall um[[nixweiss]]
des kam gestern irgendwie nachem pokalspielWeihnachtsgruß der VfB Profis - YouTube
Hahaha[[rofl]]
Weihnachtsgruß der VfB Profis - YouTube
Hahaha[[rofl]]
Wer sucht denn noch..wieso hier so ruhig, sucht jeder auf Google nach der Probeauslosung für EL ? [[rofl]][[rofl]]
"der vfb international kann man nur besoffen sehn heeey" :mrgreen:[[rofl]]
Mich würde mal interessieren, ob Net die Gewinne der CL Auslosung auszahlt oder ob sie stornieren!
Warum sollten sie es stornieren?Mich würde mal interessieren, ob Net die Gewinne der CL Auslosung auszahlt oder ob sie stornieren!
Warum sollten sie es stornieren?
Selbst die Medien sprechen von Zufall!
Warum sollten sie es stornieren?
Selbst die Medien sprechen von Zufall!
Ich glaub auch nicht an den Zufall... Aber ohne, dass es bewiesen ist, kann bet gar nicht stornieren!Weil Bet für jeden Scheiss in ihren AGBs irgendwelche Gründe findet, um zu stornieren! Hier übrigens das Video, was beweist das es zumindestens kein Fakebild ist:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uisidQxyo6Q
Ich behaupte nach wie vor, so einen Zufall kann es einfach nicht geben. Entweder war das irgendwie ne technische Panne oder die UEFA hat abgecasht!!!!
Ich behaupte nach wie vor, so einen Zufall kann es einfach nicht geben. Entweder war das irgendwie ne technische Panne oder die UEFA hat abgecasht!!!!
2 skand. Freundschaftsspiel ?
Das gibt tore :mrgreen:
Donezk to qualify @ 3,1![]()
![]()
![]()
Milan - Barca
Milan AHC + 1 @ 2,12
Supersmall Chelsea - Inter und Liverpool - Inter angespielt. Wenn keins von den beiden kommt, fress ich nen Besen.
Juve @ 2 [[sabber]]
Ob es Zufall war oder nicht sei dahingestellt, aber abgecasht hat da mit Sicherheit keiner, das wäre im Nachhinein noch zu nachvollziehbar, die Bookies lassen sich doch auch nicht verarschen [[nixweiss]]
basel würd ich auch fahren[[grin]]wäre top
gunners-bayern over 2,5? wer soll dan da nen tor gegen bayern machen? :mrgreen:
Würde erstmal warten wer in de IV spielt. Wenn V Buyten spielt dann fällt da schon ein Torgunners-bayern over 2,5? wer soll dan da nen tor gegen bayern machen? :mrgreen:
Würde erstmal warten wer in de IV spielt. Wenn V Buyten spielt dann fällt da schon ein Tor
Hoffe Martinez spielt IV und Gustavo DM. Im NOrmalfall schießt Bayern arsenal im Heimspiel total weg. In London wirds spannender.
Dortmund kommt auch weiter, die Ukrainer haben da noch Pause, da ist son Spiel extrem schwer. Dortmund auch besser besetzt und Rückspiel zuhasue.
Schalke ka, eig müssen sie es machen, aber es ist eben schalke