Ok Bild gesehen, jetzt mal blöd gefragt, woher weiß man das es kein Fake ist und woran seht ihr dass es vorher aufgenommen wurde? [[nixweiss]]
Weil das Bild 11 Stunden vor der Auslosung gepostet wurde! also muss es davor aufgenommen worden sein!
Ok Bild gesehen, jetzt mal blöd gefragt, woher weiß man das es kein Fake ist und woran seht ihr dass es vorher aufgenommen wurde? [[nixweiss]]
möglich [[rofl]] wie lange waren die Wetten drin?Lol, ob da jemand Bet ausgenommen hat ? [[sabber]]
sogar die besteIhr werdet lachen, aber ich habe das Bild gestern auch gesehn und alle Paarungen genau so kombiniert, und zwar all-in, da ja morgen die Welt eh untergeht,
bin jetzt leicht reich, und hab mir auch schon Pfälzers Fitnesstudio und Okochas Fussballclub Valur Reykjavik gekauft und auch gleich ein Freundschaftsspiel für heute Abend gegen die U17 Mädchen von Hafnarfjördur organisiert, welches auch live reinkommt, damit ihr auch alle schön abcashen könnt. Hat noch jmd. paar Ideen um das Geld schnell loszuwerden?
Hat noch jmd. paar Ideen um das Geld schnell loszuwerden?
Bitte, das kannste wem anders erzählen, das kann ein Zufall sein
Hat noch jmd. paar Ideen um das Geld schnell loszuwerden?
Bild wurde vor 11h bei fb gepostet![]()
also ich habs um 11:21 Uhr im westline Forum gesehen und mir nix dabei gedacht - hätt ich mal... [[hammer]]vlt wurde die "vor 11 Stunden" gefaked ?[[nixweiss]]
sind aber auch 11stunden alte Kommentare dabei
kann nicht sein, ich habe mit eigenen Augen gesehen wie die letzten 3 Partien ausgelost wurden und alles übereinstimmte-Bild Posten, Kommentare zuschreiben,
-Nach der Ziehung einen Screenshot machen
-Altes Bild vom Server löschen, neues einfügen mit gleicher URL
Tadaaaaaa
-Bild Posten, Kommentare zuschreiben,
Tadaaaaaa
[[sabber]][[sabber]]South United -6 @ 2,37 [[schwitz]]
Dann erklär mir bitte dieses Bild:-Bild Posten, Kommentare zuschreiben,
Tadaaaaaa
also ich habs um 11:21 Uhr im westline Forum gesehen und mir nix dabei gedacht - hätt ich mal... [[hammer]]
Westline Forum • Thema anzeigen - Auslosung CL 1/8-Finale am 20.12 (auf Eurosport)
Dann erklär mir bitte dieses Bild:
http://i.imgur.com/d3UuV.jpg
Ist aus ner anderen Perspektive und auch von gestern Abend!!!!!
[[nixweiss]]Glaube ich nicht!