Bilbao Tor her! Mann ey das gibts doch nicht
Stand war da 2-0, leicht durch also [[grin]] Danke Bet fürs Geschenk [[winkewinke]]Hannover live AHC 0 @2,3???? [[stupid]]
2/10 [[schwitz]]
Ich fühle mit dir, meine Kombi is nun völlig zerbombt... [[bang]]
AEL Limassol - Monchengladbach Tipp 2
Heute 19:00 Dnjepr D. - PSV Eindhoven Tipp 2
Heute 19:00 Fenerbahce - Marseille Handicap (0:1) 2
Heute 19:00 Hapoel Tel Aviv - Atletico Madrid Tipp 2
Heute 19:00 Udinese Calcio - Anzhi Makhachkala Handicap (0:1) 2
Heute 19:00 Young Boys Bern - FC Liverpool Tipp 2
Heute 21:05 Sporting Lissabon - FC Basel Tipp 2
Heute 21:05 Tottenham - Lazio Rom Handicap (0:1) 2
2 aus 8 mal ein Bisschen zum mitfiebern
Heute 19:00 Maritimo F. - Newcastle Utd Tipp 2
Heute 21:05 NK Maribor - Panathinaikos Tipp 2
Heute 21:05 Tottenham - Lazio Rom Tipp 2
@ 40 Kombi
Heute 21:05 Bayer Leverkusen - Metalist Kharkiv Tipp X
Heute 21:05 FC Twente - Hannover 96 Tipp 2
Heute 21:05 SK Rapid Wien - Rosenborg Trondh. Tipp 2
@45 Kombi
[[nixweiss]]
Bei mir wars das letzte Spiel in der Kombi, hätte Bilbao Sieg gebraucht für einen großen Gewinn [[sabber]][[rofl]]
Ging mir die letzten Spiele leider so, immer eine dämliche Wette drin die alles zerpflügt, manchmal sinds auch nur "Lückenfüller-Wetten" in der Kombi, die dann zum Verhängnis werden.
Ging mir die letzten Spiele leider so, immer eine dämliche Wette drin die alles zerpflügt, manchmal sinds auch nur "Lückenfüller-Wetten" in der Kombi, die dann zum Verhängnis werden.
Ja und meist sind es dann auch eben genau die Sachen wo man für Selbstläufer hält wie Bilbao !
ich brauch das tor von T2 in island @9,00[[schwitz]]
Ist ne @2,3 in der 87. Min für o0.5 Restzeit in Island normal? War nämlich am überlegen1:1[[cheers]]
Bayern überweist doch nicht 30 MillionenBilbao war teuer. Was die für Chancen vergeben haben..... [[kotz]][[bang]][[bang]]
Egal, selbst die weltbesten Wetter gewinnen nicht immer. Es sei denn, man sitzt in Singapur oder Malaysia und hat gute "Kontakte"...[[sabber]] Aber selbst dann geht nicht alles durch. Abhaken und weiter im Text.
Genau, mal schauen was die nächsten Tage so für dinger am Start sind, dann noch einige Hinterwäldler zwecks Quote begutachten.. vielleicht geht ja was. [[yo]]
Bestimmt "Quotenfehler" oder so. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]bet will das hannOVER 3,5 nicht auswerten...was soll das denn bitte...[[stupid]]
LOL klar niemand gewinnt immer !
Denke nur immer [[stupid]] wenn ich bei Tipico die Kombis sehe wo da durch gehen.
Die hoffen,das du vorher zur Tanke fährst oderbet will das hannOVER 3,5 nicht auswerten...was soll das denn bitte...[[stupid]]
Die hoffen,das du vorher zur Tanke fährst oder
die Kreditkarte benutzt....
Ach nee ich geh schlafen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Bis morgen!
Gestern 20:45
Bayern München - Valencia
Handicap (0:1) X
3,70
2:1 (1:0)
Barcelona - Spartak Moskau
Über/Unter (3,5) +
1,60
3:2 (1:1)
Manchester Utd - Galatasaray
Handicap (0:1) X
3,80
1:0 (1:0)
Chelsea - Juventus Turin
Tipp X
3,20
2:2 (2:1)
Gestern 20:46
Celtic Glasgow - Benfica
Tipp X
3,40
0:0 (0:0)
Einsatz: €33,33
Gewinn: €8,158,55
[[stupid]]
Darts: Phil Taylor - Magnus Caris
Favoriten heute ziemlich souverän unterwegs, schätze Taylor wird das Ding auch locker heimbringen wollen
6:0 Sieg Taylor - 5,00 - small probier ich das
jemand schon den tipp von schokiplus bei bet365 gesehen[[nixweiss]] finde den tipp. da nicht..
den?
Gesamteinsatz: 100 EH
![]()
New York Giants at Carolina Panthers
Total Receiving Yds - Brandon LaFell (Panthers)
Over 66.5 Yards
@1.91
William Hill
kann mir vielleicht jemand sagen wann das Spiel Houston losgeht? Bin mit dem Handy on dort sehe ich leider keine Zeiten! Danke schonmal
den?
Gesamteinsatz: 100 EH
![]()
New York Giants at Carolina Panthers
Total Receiving Yds - Brandon LaFell (Panthers)
Over 66.5 Yards
@1.91
William Hill
wodrauf biste?Dann mal los Carolina, da ich denke es wird ein Shootout bin ich beim Over auch dabei :mrgreen:
wodrauf biste?