1. Frage: hatte interwetten nicht vor ca. 1 Woche noch einen Live Support? Und 2.: was ist das für ein Bonus? hatte 100€ eingezahlt für nen 100€ Bonus, hab nu 100€ umgesetzt und was bekomm ich? 19,4€ ! jez soll ich wieder 97€ umsetzen um weitere 19,4€ zu bekommen.. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass es nen Livesupport gab wo ich nachgefragt habe.. HILFE!
Dürfte auf jeden Fall wieder ein kleines bis mittelgroßes Plus geben, je nachdem wie die Abendspiele ausgehen [[yo]]
Früher konnte man bei Bet365 erst ab 125 € auszahlen. Wurde das geändert?
Sofern man es schafft, überhaupt irgendwie mal 100 bei denen umgesetzt zu bekommen...
wieso?Nehmt interwetten links aus der Liste raus.. oder noch ne Anmerkung dazu, wie das ist, ist ja der größte scheiss!
Und Banküberweisung? Kann man auch 90 € auszahlen?Visa geht ab 10 glaub ich
Und Banküberweisung? Kann man auch 90 € auszahlen?
Das weiß ich nicht, mache alles über via. sorry
Spielst du denn nicht Pfälzer's Monster Kombi's nach???[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]Ich bin ja eher so der Einzahler, daher bin ich gerne gesehen [[nixweiss]][[rofl]]
Minimum sind 5€!:mrgreen:
Staal noch 1tt @2,50[[grin]][[grin]][[grin]]
Spielst du denn nicht Pfälzer's Monster Kombi's nach???[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
laut bet heißen die Hapoel Kiryat Shmona :mrgreen:
edit: Post löschen is unfair :mrgreen:
moin moin
NORD 4> Bet365
Sola-Staal over 2-2,5 @2,30[[grin]][[grin]][[grin]]
Spielst du denn nicht Pfälzer's Monster Kombi's nach???[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Rapid Wien,die Fixer [[rofl]]
maribor 1:0 - gut, also gewinnt athen...
60 € sind halt nicht für jeden Peanuts und auch nicht jeder kann vom Wetten leben... oder kurz gesagt: Nobody ist Perfect, wie du schon richtig sagst [[nixweiss]]Leider nein, aber hey: nobody ist pefect denk ich mir immer[[nixweiss]]