da hier vorhin über lev diskutiert wurde:
die partien gab es ja " vor kurzem" erst... soweit ich mich erinnere waren das beides keine feuerwerke, die jeweils 2: 0 und 4:0 für uns endeten...das zuschauerinteresse dürfte heute ähnlich sein.. max. 15000 mit satten 8 gästefans.
weiss nicht, was sich bei charkow verändert hat, aber sie haben sich alles andere als stark präsentiert.
trotzdem warne ich davor die (miese) quote auf lev zu nehmen. im offensiven spiel finden wir einfach nicht statt- das hat teilweise schon grausame züge.
Wenn charkow mauert- wovon auszugehen ist- dann werden wir sehr wahrscheinlich alt aussehen, da ein schürrle beispielsweise derzeit einfach nicht in der lage ist da durchzukommen.
ein kießling wird wieder viel laufen, doch er wird selber nicht wissen, wohin er läuft..
der rest wird sicherlich wieder unmotiviert agieren- da ist momentan einfach kein feuer drin. woher soll es auch kommen? wir haben keinen vidal mehr, der da mal zwischenhaut...
die komfortzone leverkusen ist allgegenwärtig. das schlimme ist, dass sich das auch nicht mehr ändern wird, da es null konkurrenzkampf auf den positionen gibt..und das seit jahren... merkt aber keiner...
sowas kann man sich gerne auch für die kommenden bl-spiele merken.. lev ist durch!
das sieht alles nach einem üblen under aus.
(hoffentlich werde ich lügen gestraft und wir gewinnen das dingen 5:0..)