Donnerstag 20.09.12

Donnerstag 20.09.12

• Liverpool mit Youngsterteam bei Youngboys

Stimmen: 6 6.0%
  • 96er Toreregen

Stimmen: 49 49.0%
  • Lay VfB

Stimmen: 13 13.0%
  • overkombi aller 19 Uhr Begegnungen

Stimmen: 4 4.0%
  • overkombi aller 21 Uhr Begegnungen

Stimmen: 6 6.0%
  • nicht aufgeführt

Stimmen: 22 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Die grad gepostet Kombi ist übringes nicht von mir !
War nur von Tipico genommen aus den besten Wetten der letzten 24std. !
Halte auch nix vom Angeben durch solche Dinger. Wenn schon sollte man sie vorher posten.

Hätte die hier aber so jemand gepostet hätte ich sie bestimmt nachgespielt.
1euro wetten mit 3 Underdogs is jedenfalls günstiger und fast realistischer wie eine mit 12 Favoriten für 80euro.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Thailand - Mynmar habe ich glatt gestellt Noch ein Tor udn ich verdiene ganz gut, ansionsten CB.

Was jetzt interessant erscheint ist die EckenWette bei Bet Noch 20 Minuten zu spielen, thailand muss drücken, da ist die Chance auf noch 2-3 Ecken recht hoch udn di ebezahlt bet grad zu hoch, finde ich.

Schön wärs :mrgreen:

Allerdings [[bang]][[kotz]]allein Sieg Bate und Cluji wäre ja ein 56 Quote gewesen dann noch gemixt mit der 17 für die 2 Tore von Jurrasic Tipp ALTER ! Oder nur Team Tore dieser beiden Mannschaften. Klar später ist man immer schlauer aber möglich ist eben alles und über die Jahre hat sich ja jetzt nun doch schon gezeigt das nicht jeder Favorit seiner Rolle gerecht wird und eben auch gerne mal patzt.

Aber meist sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es ist meist so nahe und doch so fern.

Bei Thailand - Mynmar habe ich glatt gestellt Noch ein Tor udn ich verdiene ganz gut, ansionsten CB.

Was jetzt interessant erscheint ist die EckenWette bei Bet Noch 20 Minuten zu spielen, thailand muss drücken, da ist die Chance auf noch 2-3 Ecken recht hoch udn di ebezahlt bet grad zu hoch, finde ich.

0:1 FT

Schade, das zweite Tor ist nicht mehr gekommen.

2 weitere Ecken, für immerhin 2,2 oder so.

Hatte eigentlich auf 3 oder sogar mehr weitere Ecken spekuliert.

habe letztes Jahr einige Spiele gesehen und vorallem offensiv sehr gut, hinten naja. Auch fast nur Südamerikaner in der Startelf, von Ukrainern kann man schon nimmer reden hier.

PS: Bin eh schon drauf

Joa aber schon bisschen gewagt, wenn Bayer mal normale Leistung abruft, dann dürfte das kein Problem werden. Ok aktuelle Forma ehe contra Bayer.