Immer diese "Arbeit" die beim wetten stört:mrgreen:Hey, ja heut früh is schon etwas stressig gewesen hier, komm netmal zum Statistiken schauen..hoff das wird nachher besser :mrgreen:
Immer diese "Arbeit" die beim wetten stört:mrgreen:Hey, ja heut früh is schon etwas stressig gewesen hier, komm netmal zum Statistiken schauen..hoff das wird nachher besser :mrgreen:
Mal eine Frage in die Runde, könnt ihr mir einen Anbieter nennen, bei dem ich Optionsscheine kaufen kann? Wen kann man empfehlen?
Einfach auf "MEHRFACHWETTEN" klickenich hab mal eine "blöde" Frage wie kann ich bei bet eine 3 aus 5 oder 2 aus 4 Kombi machen ?
Immer diese "Arbeit" die beim wetten stört:mrgreen:
Einfach auf "MEHRFACHWETTEN" klicken
ich hab mal eine "blöde" Frage wie kann ich bei bet eine 3 aus 5 oder 2 aus 4 Kombi machen ?
eigentlich bei allen brokern ing diba, flatex etc.
würde dir vorschlagen mal den depotrechner hier zu benutzen, um zu sehen was für dich am besten passt.
Bist du dir sicher mit den optionsscheinen? Ganz schönes riskantes Spiel [[nixweiss]] da kann man auch ganz schön auf die nase fliegen
e: ich selber habe ein depot bei der dkb
vorher würde ich noch googlen ob der anbieter auch optionsscheine anbietet und nicht nur eigene finanzprodukte
Hab ich gemacht :mrgreen: aber da gibt es normale Kombi oder Doppelwette oder Trixi ? Aber keine 2 aus 3 oder so ?
Mehrfachwetten auswählen und dann 2er bzw. 3er Kombis abschließen![]()
Hab ich gemacht :mrgreen: aber da gibt es normale Kombi oder Doppelwette oder Trixi ? Aber keine 2 aus 3 oder so ?
Doppelwetten sind die 2 aus 3 wetten
Danke ist mir auch gerade aufgefallen ! Danke Jungs bin noch nicht so lange bei bet davor bei Bwin und co war es gleich zu sehen :mrgreen:[[yo]]
Klar ist das riskant toller Hebel oder alles weg :mrgreen:
Habe da ein bis zwei ganz gute Infos, mal recherchiert paar Wochen, passt. Leider blicke ich bei den Anbietern nicht wirklich durch. Könnte irgendwie mal besser sotiert sein.
Totales Chaos immer, keine Lust alles einzeln anzuklicken und anzuschauen.
Link entfernt
persönlich würde ich wohl für optionsscheine flatex oder cortal consors wählen
Cool Danke, Cortal habe ich jetzt schon öfters empfohlen bekommen. Auch gerade tolles Angebot, 1 Jahr lang nur 4,95€ pro Trade. Glaub da schlag ich zu.
Stimmt es, das Dirk Kuyt heute Abend nicht spielt?! Habe das soeben gelesen. [[nixweiss]]
HZ Macedonia U16 @5,5 3/10
Sehe den Unterschied sicher nicht so groß, hab auch erst überlegt DNB FT zu spielen. Vor 1 1/2 Jahren Macedonia 2-1 gewonnen, aber das bedeutet hier nichts, da mit Sicherheit andere Teams spielen.
FD1895 ich warte [[rofl]]
[[cheers]]
of course! war doch immerhin kein minus [[nixweiss]]Auch wenn das Plus gestern nicht so hoch war ? [[nixweiss]]
of course! war doch immerhin kein minus [[nixweiss]]
[[cheers]]
Findet das Spiel in Ungarn oder in der2 Minuten vor der Pause das 1-1 kassiert. Wie immer -.-
tottenham HC? du bist mutig! [[rofl]]
tottenham HC? du bist mutig! [[rofl]]
Lazio in Topform, die Spurs mMn eher nicht so auf die EL fokussiert, VdV und Modric sind weg. Da kann Lazio auf jeden Fall was holen