Donnerstag 20.09.12

Donnerstag 20.09.12

• Liverpool mit Youngsterteam bei Youngboys

Stimmen: 6 6.0%
  • 96er Toreregen

Stimmen: 49 49.0%
  • Lay VfB

Stimmen: 13 13.0%
  • overkombi aller 19 Uhr Begegnungen

Stimmen: 4 4.0%
  • overkombi aller 21 Uhr Begegnungen

Stimmen: 6 6.0%
  • nicht aufgeführt

Stimmen: 22 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    100

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3839&archive=2012-09-20&frame=1" height="931" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute Vorhang auf für die Artisten aus der EL!
ich pack mir heute ne 3er kombi und dann vll. noch paar scorer
interessante matchups finde ich...

Das sind für mich eher Remis Kandidaten. Beide schonen Spieler und können mit einem Remis auswärts erstmal gut leben. [[nixweiss]]

Sehe Pool auch nicht so wirklich als stark an. Die kommen doch mit ner gestandenen u21! Auch wenn solche Kracher wie Yesil dabei sind, ob da die Erfahrung reicht?!(Steven Gerrard, Luis Suarez, Jose Reina, Glen Johnson, Martin Skrtel, Daniel Agger, Joe Allen and Martin Kelly fehlen bei Liverpool)

Ich weiß noch gegen Lima hat Schalke auch nur mit der B Elf gespielt, und gewonnen. Gladbach ja heute trotzdem mit einer recht vernünftigen Truppe. Zumindest ein X2 sollte drin sein.

EDIT: Hat Bet noch nicht mal Yesil ² score?!?!! [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
yesil to score hatte gestern angeblich sportingbet und noch einer... jedoch wäre die @3,5 die mir gesagt wurde total lächerlich... pool spielt normal grottig auswärts in der EL am limit des erträglichen sozusagen... zumindest in der quali... aber der kader lässt mich irgendwie hoffen... auf viel bewegung und einfach junge leute die bock auf kicken haben... wer dabei ist ist kein geheimnis...

ich hab aber ehrlich gesagt keine ahnung wie man mit nem remi am ersten spieltag gut leben kann... da wird doch jeder was holen wollen. oder bin ich zu fussballverliebt und nicht geil genug aufs geld...[[nixweiss]]

Du bist zu Fussball verliebt. Wohlwissend, dass meine seine Heimspiele gewinnt, reichen auswärts doch locker 2 Unendschieden, aka B-Team. Macht dann 10-11 Punkte, und das reicht wiederum locker zum Weiterkommen. Ich glaube heutzutage wird viel mehr kalkuliert, als uns allen Fussballverrückten lieb ist. Oft genug geht es ja dennoch schief. :mrgreen:

Fenerbahce wird weiterhin total überschätzt. Ich verstehe die Quotenverteilung nicht. Wie kann man Fener eine 2.50 geben und Marseille eine 2.80 ?
fener recht gut verstärkt
hexenkessel türkei
quoten gar nicht sooo aus der luft gegriffen... heimvorteil fliesst eben in die quotierung mit ein... wird kein heimteam schlechter quotiert sein wie away[[nixweiss]]

hexenkessel türkei
quoten gar nicht sooo aus der luft gegriffen... heimvorteil fliesst eben in die quotierung mit ein... wird kein heimteam schlechter quotiert sein wie away[[nixweiss]]

Es wurden zwar gute Transfer getätigt, trotzdem finde ich Marseille besser.

Bislang hat mich Fenerbahce nicht überzeugen können (Gucke öfters die Süperlig)

hexenkessel türkei

fener ist trotzdem keine mannschaft, was für die türken spricht ist der heimvorteil, da hast sicher recht. ich meine alleine Volkan Demirel[[rofl]], ist halt auf der anderen seite schon ein tor für marseille.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Marseille es nicht schafft gegen ein absolutes Durchschnittsteam wie Eskisehirspor in der Türkei zu gewinnen.. wie sollen die dann in Istanbul einen Sieg holen? [[nixweiss]]

Das waren die Playoffs bzw Qualifikationsrunden. Da ist alles möglich. Sind schon einige Teams gescheitert, beinahe sogar Inter Mailand.

Jetzt geht´s erst richtig los