Donnerstag, 2.2.2012

chuck noddse = billy walters > vegas.
an_2drinks.gif

chuck noddse = billy walters > vegas.
an_2drinks.gif

das check ich immer noch nicht mit dem vegas ding, soll das nen pfeil sein oder nen größer/kleiner ziechen?^^

und was die clippers angeht, dazu stehen glaub 3posts in der Amarican sports sektion[[grin]]

und scheiße freue ich mich auf sonntag!!!!!!!!!! BIER, SCHNAPS und KFC!!!!! und öhm...ne wette die weit ausserhalb meiner normalen stakes liegt...aber da muss das halt mal ^^

das check ich immer noch nicht mit dem vegas ding, soll das nen pfeil sein oder nen größer/kleiner ziechen?^^

und was die clippers angeht, dazu stehen glaub 3posts in der Amarican sports sektion[[grin]]

und scheiße freue ich mich auf sonntag!!!!!!!!!! BIER, SCHNAPS und KFC!!!!! und öhm...ne wette die weit ausserhalb meiner normalen stakes liegt...aber da muss das halt mal ^^
chuck noddse ist besser als (>) vegas (vegas = bookies). billy walters ist DER sportsbettor schlechthin, eine legende. [[yo]]

duke - done.
old dominion - done.

five games remaining. [[schwitz]]

soll denke ich mal "größer als" heißen.. ist zumindest meiner ansicht nach das einzig sinnvolle hier :mrgreen:

ist wie wenn du schreiben würdest Pleitor > bet365 wenn du da grade ne wette durchgebracht hast [[grin]]

und endlich sind die prüfungen vorbei da kommt der sonntag genau richtig [[yo]]

e: okay, schon beantwortet :mrgreen:

die übertragen das auf sat1 ne? :D ... scheiße nur, dass ich Montag ne Klausur schreibe [[kotz]]

soll denke ich mal "größer als" heißen.. ist zumindest meiner ansicht nach das einzig sinnvolle hier :mrgreen:

ist wie wenn du schreiben würdest Pleitor > bet365 wenn du da grade ne wette durchgebracht hast [[grin]]

und endlich sind die prüfungen vorbei da kommt der sonntag genau richtig [[yo]]

e: okay, schon beantwortet :mrgreen:

sinn hätte auch gemacht er will nach vegas und mach dann
noddse-> vegas
wenn er sich den tripp so hätte finanzieren wollen, aber jetzt isses doch dann so wie ich es mir schon gedacht hab [[winkewinke]] ganz blöd bin ich ja auch nciht...naja...nicht immer [[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]]

und ja, sat 1 und da ich es nciht zuhause gucke, muss ichs wohl auch da gucken und mir diese assi labertsche anhören statt es auf espn zu gucken -.-

//e:
ist wie wenn du schreiben würdest Pleitor > bet365
wenn das so weiter geht ist die einzige wette die ich diese woche durchbringe morgen die bvb wette [[sabber]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet: