Versuch war es mir wert mit Penarol.
Aber so ein kleiner Rückschlag macht mir die Stimmung auch nicht kaputt [[grin]]
Aber so ein kleiner Rückschlag macht mir die Stimmung auch nicht kaputt [[grin]]
Duke so €a$y. [[nuts]]
Ich deute das mal als "Ja"[[exzellent]]
duke hat nix mit den clippers zu tun[[yo]]
ohDachte "duke" wär sodas wie "dude" [[winkewinke]]
also sach mal einer an hierwerden die Clippers gewinnen?
chuck noddse = billy walters > vegas.![]()
chuck noddse ist besser als (>) vegas (vegas = bookies). billy walters ist DER sportsbettor schlechthin, eine legende. [[yo]]das check ich immer noch nicht mit dem vegas ding, soll das nen pfeil sein oder nen größer/kleiner ziechen?^^
und was die clippers angeht, dazu stehen glaub 3posts in der Amarican sports sektion[[grin]]
und scheiße freue ich mich auf sonntag!!!!!!!!!! BIER, SCHNAPS und KFC!!!!! und öhm...ne wette die weit ausserhalb meiner normalen stakes liegt...aber da muss das halt mal ^^
das check ich immer noch nicht mit dem vegas ding, soll das nen pfeil sein oder nen größer/kleiner ziechen?^^
und was die clippers angeht, dazu stehen glaub 3posts in der Amarican sports sektion[[grin]]
und scheiße freue ich mich auf sonntag!!!!!!!!!! BIER, SCHNAPS und KFC!!!!! und öhm...ne wette die weit ausserhalb meiner normalen stakes liegt...aber da muss das halt mal ^^
das check ich immer noch nicht mit dem vegas ding, soll das nen pfeil sein oder nen größer/kleiner ziechen?^^
soll denke ich mal "größer als" heißen.. ist zumindest meiner ansicht nach das einzig sinnvolle hier :mrgreen:
ist wie wenn du schreiben würdest Pleitor > bet365 wenn du da grade ne wette durchgebracht hast [[grin]]
und endlich sind die prüfungen vorbei da kommt der sonntag genau richtig [[yo]]
e: okay, schon beantwortet :mrgreen:
wenn das so weiter geht ist die einzige wette die ich diese woche durchbringe morgen die bvb wette [[sabber]][[sabber]]ist wie wenn du schreiben würdest Pleitor > bet365
da gehts wohl dahin mit dem tigres sieg, unschöne nacht wenn man bedenkt dass die Mexikaner schon Chancen für ne 4-0 Führung hatten in dieser 1.hz