Donnerstag, 2.2.2012

Sorry für die Rechtschreibfehler,musste ja schnell gehen.
Wollte mir den Bookie mal anschauen, weil im Eishockey-Ordner von Ausreißerquoten die Rede war.
Und dann schaue ich in's Live-Angebot und sehe die Al-Hilal 1,33.
Wie gesagt,trotz 2:1 für's Heimteam und dem Hintergrund,dass dieses keinen Platzverweis kassiert hatte und dies beinahe die Ausgangsquote vor Spielbeginn war. [[rofl]]
Vielleicht hat es ja jemandem geholfen, wollte nicht dazu beitragen, den LiL weiter zuzumüllen... [[zwinker]]

handicap x ???

handicap x ???

hallo,ich habe nicht so viel ahnung von handicap. nun meine frage.
ich habe handicap x getippt und das ergebnis war 2-1 diese wette war richtig. nun war ein anderes spiel und das ging 3-1 aus und das war falsch-warum??? sie haben doch gewonnen. verstehe ich nicht. kann mir das einer mal erklären?

ich habe handicap x getippt und das ergebnis war 2-1 diese wette war richtig. nun war ein anderes spiel und das ging 3-1 aus und das war falsch-warum??? sie haben doch gewonnen. verstehe ich nicht. kann mir das einer mal erklären?

Handicap x bedeutet das der favorit mit 1 tor unterschied gewinnen muss..

Sorry für die Rechtschreibfehler,musste ja schnell gehen.
Wollte mir den Bookie mal anschauen, weil im Eishockey-Ordner von Ausreißerquoten die Rede war.
Und dann schaue ich in's Live-Angebot und sehe die Al-Hilal 1,33.
Wie gesagt,trotz 2:1 für's Heimteam und dem Hintergrund,dass dieses keinen Platzverweis kassiert hatte und dies beinahe die Ausgangsquote vor Spielbeginn war. [[rofl]]
Vielleicht hat es ja jemandem geholfen, wollte nicht dazu beitragen, den LiL weiter zuzumüllen... [[zwinker]]

Die Idee war ja auch ganz gut, aber das war wohl immernoch deren Startqoute und Livebet war gar nicht mehr möglich.

HC 0:1, du gehst auf X, Spiel endet 2:1 => 0:1 + 2:1 = 2:2 (richtig, da X)

HC 0:1, du gehst auf X, Spiel endet 3:1 => 0:1 + 3:1 = 3:2 (falsch, da kein X)

Univer. Cluj - FC Daugava

hat jemand zu diesem spiel ein paar infos? :D bin am überlegen ob ich da auf o.3,5 gehe...

bestimmt keine schlechte Wahl.... :mrgreen:

<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Universitatea Cluj</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.590</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.400</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Daugava Daugavpils</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.330</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.720</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td></tr></tbody></table>