Donnerstag, 2.2.2012

hat sich schon erledigt [[kotz]]

Nichts gegen dich, aber gibt hier einige die immer wieder Picks groß anpreisen mit "fett drauf, unbedingt zugreifen, geschenkt" (usw.).
Aber vielleicht sollten hier die Leute auch mal bedenken, dass hier vielleicht User mitlesen die noch nicht soviel Ahnung haben und dann natürlich solche Tipps nachspielen. Bei ner "Geschenkt"-Hit-Rate von 15% natürlich nicht sehr förderlich...

"Geschenk" bei bet3000!
Also keine Ahnung was da los is,aber für Al-Hilal gibt's 'ne 1,33 fünf Minuten vor Schluß! [[nixweiss]]
Das war bei manchem Bookie beinahe die Pre-Game-Quote.
Vielleicht ist das ja auch was passiert,aber bet365 hat keine Rote o.ä. und da gibt's 'ne 1,05...
Wer da 'n Konto hat und keine Angst vor'm eventuellen Ausgleich... :mrgreen:

Nichts gegen dich, aber gibt hier einige die immer wieder Picks groß anpreisen mit "fett drauf, unbedingt zugreifen, geschenkt" (usw.).
Aber vielleicht sollten hier die Leute auch mal bedenken, dass hier vielleicht User mitlesen die noch nicht soviel Ahnung haben und dann natürlich solche Tipps nachspielen. Bei ner "Geschenkt"-Hit-Rate von 15% natürlich nicht sehr förderlich...

Ja, im Anbetracht der gestrigen Trainigslaufzeiten war das auf jeden Fall eine Wette wert. Schau dir die Liste mal, der Franzose hinter Fourcade, seinem Bruder und Svendsen auf Platz 4...

Und ein Rückstand von 4Sek bei letzten ZwZeit, in Anbetracht der gleichbleibenden Streckenbedingungen und den Vorteil, die Zeiten durchgesagt zu bekommen, sind schon stichhaltige Gründe für den Pick.

Ich selbst habe aber ne Menge drauf gesetzt, die Chance war berechtigt.
Als Beispiel zieht der Higginson den Ronnie gerade von der Platte, man kann nach dem 2:0 derweil super absichern wenn man möchte.

Kurzum, ich schreibe das, was ich auch setzte, daher bin auch davon überzeugt, wie von all dem was ich mache.

"Geschenk" bei bet3000!
Also keine Ahnung was da los is,aber für Al-Hilal gibt's 'ne 1,33 fünf Minuten vor Schluß! [[nixweiss]]
Das war bei manchem Bookie beinahe die Pre-Game-Quote.
Vielleicht ist das ja auch was passiert,aber bet365 hat keine Rote o.ä. und da gibt's 'ne 1,05...
Wer da 'n Konto hat und keine Angst vor'm eventuellen Ausgleich... :mrgreen:

Darauf kann man nicht setzen leider..