Donnerstag, 2.2.2012

...ich bin schon gaaaaanz traurig...montag um 5 rum ist alles vorbei und dann dauerts wieder ne ewigkeit [[heul]][[heul]][[heul]]
Ach was. Combine steht an, Draft auch nur 2 Monate weg, Trainingscamp gibts dieses Jahr wieder und in Kanada fangen die auch wieder recht früh an zu spielen. Bis dahin schaut man halt Basketball und so. [[zwinker]]

Darum bin ich Flexibel, Nun wo kein College Football mehr ist geht es wieder dem Fußball entgegen, wenn die Saison dort wieder beginnt nehme ich vom Fußball wieder etwas Abstand.

trauere ja nicht um die wetten( da hab ich vonner buli und mlb eh mehr ahnung) sondern davon das ichs nicht mehr gucken kann ;-)
dafür freue ich mich aber auch ohne ende auf die mlb, viel weniger action, eigentlich total langweilig, aber irgendwie fesselt mich der sport doch^[[winkewinke]][[winkewinke]]

trauere ja nicht um die wetten( da hab ich vonner buli und mlb eh mehr ahnung) sondern davon das ichs nicht mehr gucken kann ;-)
dafür freue ich mich aber auch ohne ende auf die mlb, viel weniger action, eigentlich total langweilig, aber irgendwie fesselt mich der sport doch^[[winkewinke]][[winkewinke]]

Schaust die alten Spiele an, etwas Nostalgie ist doch auch was feines [[grin]]

Will Penarol trotz 5:0 Führung die
Rote Karte Wette ? Nein ! Quote pushen oder
warum holen sie sich 3 Karten ab ?
Und warum zählt Interwetten die
Karten für Penarol nicht ?

<table class="situationsTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="icon">
soccer_corner.gif
</td><td class="situation">45´ Eckball Penarol</td></tr><tr><td class="icon">
soccer_corner.gif
</td><td class="situation">41´ Eckball Penarol</td></tr><tr><td class="icon">
soccer_corner.gif
</td><td class="situation">39´ Eckball Caracas</td></tr><tr><td class="icon">
soccer_goal.gif
</td><td class="situation">28´ Tor Penarol</td></tr><tr><td class="icon">
soccer_yellowcard.gif
</td><td class="situation">24´ Gelbe Karte Caracas</td></tr><tr><td class="icon">
soccer_corner.gif
</td><td class="situation">18´ Eckball Penarol</td></tr><tr><td class="icon">
soccer_corner.gif
</td><td class="situation">10´ Eckball Caracas</td></tr><tr><td class="icon">
transparent.gif
</td><td class="situation"> Abstoß Penarol</td></tr></tbody></table>

Schaust die alten Spiele an, etwas Nostalgie ist doch auch was feines [[grin]]

sport wiederholungen find ich iwie zum einschlafen [[rofl]]
aber naja, mlb war glaub auch immer recht früh und vorallem recht viel, dazu dann das erste "profi" wett jahr mitm baseball:-D

btw, bwin gibt morgen ne @2,35 für dortmund&over 2,5 tore, denke bei der bvb-on fire offensive darf man das mal mit 3/10 anspielen

chuck noddse = billy walters > vegas.
an_2drinks.gif

das check ich immer noch nicht mit dem vegas ding, soll das nen pfeil sein oder nen größer/kleiner ziechen?^^

und was die clippers angeht, dazu stehen glaub 3posts in der Amarican sports sektion[[grin]]

und scheiße freue ich mich auf sonntag!!!!!!!!!! BIER, SCHNAPS und KFC!!!!! und öhm...ne wette die weit ausserhalb meiner normalen stakes liegt...aber da muss das halt mal ^^

das check ich immer noch nicht mit dem vegas ding, soll das nen pfeil sein oder nen größer/kleiner ziechen?^^

und was die clippers angeht, dazu stehen glaub 3posts in der Amarican sports sektion[[grin]]

und scheiße freue ich mich auf sonntag!!!!!!!!!! BIER, SCHNAPS und KFC!!!!! und öhm...ne wette die weit ausserhalb meiner normalen stakes liegt...aber da muss das halt mal ^^
chuck noddse ist besser als (>) vegas (vegas = bookies). billy walters ist DER sportsbettor schlechthin, eine legende. [[yo]]

duke - done.
old dominion - done.

five games remaining. [[schwitz]]

soll denke ich mal "größer als" heißen.. ist zumindest meiner ansicht nach das einzig sinnvolle hier :mrgreen:

ist wie wenn du schreiben würdest Pleitor > bet365 wenn du da grade ne wette durchgebracht hast [[grin]]

und endlich sind die prüfungen vorbei da kommt der sonntag genau richtig [[yo]]

e: okay, schon beantwortet :mrgreen:

die übertragen das auf sat1 ne? :D ... scheiße nur, dass ich Montag ne Klausur schreibe [[kotz]]

soll denke ich mal "größer als" heißen.. ist zumindest meiner ansicht nach das einzig sinnvolle hier :mrgreen:

ist wie wenn du schreiben würdest Pleitor > bet365 wenn du da grade ne wette durchgebracht hast [[grin]]

und endlich sind die prüfungen vorbei da kommt der sonntag genau richtig [[yo]]

e: okay, schon beantwortet :mrgreen:

sinn hätte auch gemacht er will nach vegas und mach dann
noddse-> vegas
wenn er sich den tripp so hätte finanzieren wollen, aber jetzt isses doch dann so wie ich es mir schon gedacht hab [[winkewinke]] ganz blöd bin ich ja auch nciht...naja...nicht immer [[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]]

und ja, sat 1 und da ich es nciht zuhause gucke, muss ichs wohl auch da gucken und mir diese assi labertsche anhören statt es auf espn zu gucken -.-

//e:
ist wie wenn du schreiben würdest Pleitor > bet365
wenn das so weiter geht ist die einzige wette die ich diese woche durchbringe morgen die bvb wette [[sabber]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet: