Donnerstag 19.6.

Donnerstag 19.6.

• Deutschland nach 90 Minuten

Stimmen: 0 0.0%
  • Portugal nach 90 Minuten

• Deutschland nach Verlängerung

• Portugal nach Verlängerung

• Deutschland im Elfmeterschießen

• Portugal im Elfmeterschießen

• Ist doch egal. Hauptsache C.Ronaldo verschießt drei Elfmeter

• Umfrageteilnehmer
    0
kiko schrieb:
Luigi schrieb:
kiko schrieb:
thorsten90 schrieb:
kiko schrieb:
ja ich weiss etwa z uviel ballantines, aber zu 50% alles so gemeint wie geschrieben. wieso haben denn zb. spanien, holland, portugal, england, schottland, irland, belgien, schweiz nicht auch mal so ein bisschen glück? ist das allles für deutschland und italien aufgehoben?

Na dann freu ich mich auf das Finale Deutschland-Italien und auf einen Welt- und Europameister Italien
das unterschreibe ich zu 100% que viva el sur und das mittelmeer

kiko einmal zero spiel 19 ,big serie , und 7-2-2 und die welt schaut schon wieder anders aus
ei, 0 spiel 19, ja, aber 7-2-2 nein. generell 1.1 besser aber nichts genaues weiss man nicht
ach das hat damit nichts zu tun, ei, ich bin hier in österreeich und alle deutsche überfallen mich... schaut dioch mal was die gazzeta, marca und france football schrieben

warte mal ab , jetzt bekommst noch vom daniel eine auf en deckel , der kommt bestimmt gleich mal

Luigi schrieb:
kiko schrieb:
Luigi schrieb:
kiko schrieb:
thorsten90 schrieb:
kiko schrieb:
ja ich weiss etwa z uviel ballantines, aber zu 50% alles so gemeint wie geschrieben. wieso haben denn zb. spanien, holland, portugal, england, schottland, irland, belgien, schweiz nicht auch mal so ein bisschen glück? ist das allles für deutschland und italien aufgehoben?

Na dann freu ich mich auf das Finale Deutschland-Italien und auf einen Welt- und Europameister Italien
das unterschreibe ich zu 100% que viva el sur und das mittelmeer

kiko einmal zero spiel 19 ,big serie , und 7-2-2 und die welt schaut schon wieder anders aus
ei, 0 spiel 19, ja, aber 7-2-2 nein. generell 1.1 besser aber nichts genaues weiss man nicht
ach das hat damit nichts zu tun, ei, ich bin hier in österreeich und alle deutsche überfallen mich... schaut dioch mal was die gazzeta, marca und france football schrieben

warte mal ab , jetzt bekommst noch vom daniel eine auf en deckel , der kommt bestimmt gleich mal

Ich bin da !

Duffman schrieb:
Ich muss unserer Nationalmannschaft wirklich Respekt zollen. In den ersten 30 Minuten super die Passwege zugestellt und die Portugiesen nicht über 2, 3 Stationen spielen lassen.
Vorne gnadenlos die wenigen Chancen genutzt, die sich geboten haben. Einfach nur toll!
Den Schiedsrichter muss ich an dieser Stelle auch mal loben. Bei einem Spiel, in dem es um so viel geht, keine Hektik aufkommen lassen und immer souverän reagiert. Auch beim Ballack-Tor ging meines Erachtens kein Foul voraus. Was kann der Micha dafür, dass sein Gegner null Körperspannung hatte und sich von einem "Schubser" von geringster Intensität beeindrucken lässt.

Trotzdem haben mir die Portugiesen im Turnier gut gefallen. Aber sie sind auf die Mannschaft getroffen, welche nicht den schönsten Fußball, dafür aber den erfolgreichsten, spielt.

Der Joke war geil, wenn ma ehrlich sind ein klares Foul, aber so kann man es auch
beschreiben, cool gemacht
Hauptsache der Schiri hats nicht gesehen.
Auf gehts zur Revanche gegen Kroatien, die morgen die Türken doch relativ entspannt
nach Hause schicken

Feiern ganz vergessen..................

Fiiiiiiiinaaaaalöööööö ohooooo...........

Und so sauber wie der Live is Live heut abend war, ein Traum ihn zu lesen.
Keine rapupsis, jwopsis die aus den Löchern kamen, gut, wurde auch kein Speck angeboten bei so nem Glanzsieg.

So gefällt mir die deutsche Mannschaft.
Lehmann kommt auch ganz langsam in Form. Traut sich immer öfters todesmutig diese fiesen Flatterbälle festzuhalten.
Lob auch an Arne Friedrich, den ich ja auch ab und zu leicht kritisierte.

Aber was freut mich das für das Schwuchtelchen Ronaldo.
Wenn ich schon sehe, wie der sich beim Freistoß hinstellt....
Da frag ich mich immer, ist der wund zwischen den Beinen ?
Vögelt die härtesten Nutten, aber wenn ihm Piepmatz Arne mal aufs Huf tritt, dann aber ratzfatz die Tränendrüse auspacken. Das passt net zusammen.
Deco hat ihm auch heute wieder klar den Rang abgelaufen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wer bei Portugal Nachfolger von Luis de Funès wird.

@Luigi

net traurig sein. Portugal wird auch 2010 wieder eine wichtige Rolle spielen.

Ente schrieb:
Richtig Luigi.

Liegt daran, daß die Deutschland-Hasser noch nicht mal den Anstand haben, sich zu entschuldigen oder zu gratulieren. Man verpisst sich dann lieber, um kurz vorm Halbfinale wieder schön abzulästern!

Keine Angst, dafür ham ma im Halbfinale erstens den falschen Gegner und zweitens hat sie unsere Leistung zu sehr geschockt.

cordoba schrieb:
Piefke wieder weiter völlig unverdient.

Schwacher Schiedsrichter.Glücklicher Sieg.Leider bereits im Halbfinale

damit.

Watschelente quak nicht rum.

Vollkommen richtig! Endlich mal fundierte Fachwissen hier im Forum!
Respektabel!
Schon die Ösis waren eigentlich ne Nummer zu groß, nur der miese Schiri hat den fiesen Deutschen geholfen!

Ente schrieb:
cordoba schrieb:
Piefke wieder weiter völlig unverdient.

Schwacher Schiedsrichter.Glücklicher Sieg.Leider bereits im Halbfinale

damit.

Watschelente quak nicht rum.

Vollkommen richtig! Endlich mal fundierte Fachwissen hier im Forum!
Respektabel!
Schon die Ösis waren eigentlich ne Nummer zu groß, nur der miese Schiri hat den fiesen Deutschen geholfen!

Hast du toll gesagt.

Ente schrieb:
Schöne Beleidung im geschlossenen Thread, Joshi!

Was würdest Du sagen, wenn ich Dich hier als Nazi, Kinderschänder oder sonst was bezeichnen würde?

An Pauschalisten wie Dir, geht der Staat irgenwann kaputt.
Und morgen wieder husch husch auf die Hauptschulbank!
Peinlicher Vogel!

Zu Spät, Abi schon längst in der Tasche und Studium dieses Semester zu Ende. Hauptschule nur zur Hausaufgabenhilfe gesehen . Nette Kinder dort, die es nicht verdient haben beleidigt zu werden nur weil sie sozial benachteiligt aufgewachsen sind.
Außerdem bin ich Vorzeigedeutscher. Zahle brav steuern, bin sozial engagiert und helfe beruflich Menschen. Ich würde in jede "Du bist Deutschland" - Kampagne passen

Ente schrieb:
Was würdest Du sagen, wenn ich Dich hier als Nazi, Kinderschänder oder sonst was bezeichnen würde?

Who cares was anonymisierte Nicknames mir an den Kopf schmeißen?

j0Shi schrieb:
Ente schrieb:

Peinlicher Vogel!

Zu Spät, Abi schon längst in der Tasche und Studium dieses Semester zu Ende. Hauptschule nur zur Hausaufgabenhilfe gesehen . Nette Kinder dort, die es nicht verdient haben beleidigt zu werden nur weil sie sozial benachteiligt aufgewachsen sind.
Außerdem bin ich Vorzeigedeutscher. Zahle brav steuern, bin sozial engagiert und helfe beruflich Menschen. Ich würde in jede "Du bist Deutschland" - Kampagne passen

Ente

Wett-Newbie

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=683474#post683474
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 00:59

Titel: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=683474#post683474 <!-- if('Ente' == '') document.getElementById("nob20040821_683474").style.backgroundColor = "gold"; //-->

Peinlicher Vogel!<!-- if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 && navigator.userAgent.indexOf('6.') == -1 ) document.write(' '); else document.write(' '); //-->

Unterschätzt!
Dein "soziales" Engagement in allen Ehren, auch nicht jeder Hauptschüler ist ein potentieller Hartz IV-Empfänger oder Schwerverbrecher, aber mich in die rechte Ecke stellen zu wollen, ist schon ein nettes Geschütz.

Da schlägt beim kleinsten angedeuteten Patriotismus, der linke Gleichstellungsbeauftragte direkt Alarm und packt die rechte Peitsche aus, oder?

Ist doch der normale Linksreflex, hab ich recht?
Rechte Schublade auf, Verweis auf den Multi-Kulti-Staat, dazu noch kurz ne Entschuldigung an alle kriegsgeschädigten Staaten hinterher. Frei nach dem Motto: "Tut mir leid, ich kann wirklich nix dafür Deutscher zu sein!"

j0Shi schrieb:
[Hauptschule nur zur Hausaufgabenhilfe gesehen . Nette Kinder dort, die es nicht verdient haben beleidigt zu werden nur weil sie sozial benachteiligt aufgewachsen sind.

quote]

Da dreht sich einem der Magen um!
Thema Einheitschule bei Dir bestimmt ne ganz große Nummer!
Vernünftig erzogene Kinder, mit vernünftigen Werten, sollen womöglich mit kriminellem Gesochse gemeinsam die Schulbank drücken, oder was?
Resultat: Unsere wohlgebildeten Kinder werden vom lernen abgehalten, geschlagen und erpresst. Herrvorragend!
Weitere Folge: Wer es sich leisten kann (die wenigsten) gibt sein Kind auf eine Privatschule, um dem asozialen Einfluß der Einheitsschule zu entgehen!

Übrigens, die Ypsilanti-Kinder gehen auf das Gymnasium, obwohl die Gesamtschule direkt am Wohnort der Familie liegt!

Linke Doppelmoral, oder?

cordoba schrieb:
Ente schrieb:
cordoba schrieb:
der Entenvogel quak quak quak

So ne scheiße! Die verdammten Deutschen lügen sich schon wieder ins Halbfinale!
Ich bin derartig sauer!

richtig erkannt bin auch sauer

Das ist gut so! Österreich die Mannschaft für mich mit dem attraktivsten Fußball leider un nur durch deutschen Betrug schon raus. Korrupte Uefa!
Glaube aber, die Ösis gehen in Südafrika mindestens bis ins Halbfinale!

Ente schrieb:
cordoba schrieb:
Ente schrieb:
cordoba schrieb:

Ich bin derartig sauer!

Das ist gut so! Österreich die Mannschaft für mich mit dem attraktivsten Fußball leider un nur durch deutschen Betrug schon raus. Korrupte Uefa!

Klaro den Pokal holen sie MUUUUUAaaaaahhhhhhhhhahaha

Ente schrieb:
cordoba schrieb:
Ente schrieb:
cordoba schrieb:

Ich bin derartig sauer!

Danke jetzt kann ich mich ruhigen Gewissens aufs Ohr schmeissen

und vom nächsten Ösiwunder 2010 träumen.

Ich habe dir doch die Tage mal eine Definition von Rassismus gepostet. Einfach mal lesen und sich darin wiederfinden. Wird nicht schwer sein.
Und ich dränge dich ja nicht, du stellst dich selber schon ganz richtig dar. Im wesentlichen versteckst du hinter einem vorgespielten Patriotismus eine extremere Ansicht, aber das muss ich dir ja nicht erklären. Ich fand es schon zur WM gut, dass man sich endlich mal wieder ohne blöde Blicke Deutschlandflaggen ans Auto heften konnte, aber deine Aussagen mit einem gesunden Patriotismus zu rechtfertigen ist leider Volksverdummung.
Denn wer in einem Wettforum Wettgewinne gegen Deutschland als blutiges Geld, ekelhaft und den Tipgeber als "Nestbeschmutzer" (den Begriff im Bezug auf das Nachkriegsdeutschland kann man sich ja mal ergooglen) beschimpft, darf sich nicht wundern wenn er auf Gegenwehr stößt.
Da du aber vermutlich sowieso nur auf Provokation aus bist und dich jede Antwort auf deine sinnfreien Beiträge nur in der Motivation bestärkt, werde ich mal ein fiktives /ignore anschalten. Schon Blödsinn diesen Beitrag zu schreiben.

j0Shi schrieb:
Ich habe dir doch die Tage mal eine Definition von Rassismus gepostet. Einfach mal lesen und sich darin wiederfinden. Wird nicht schwer sein.
Und ich dränge dich ja nicht, du stellst dich selber schon ganz richtig dar. Im wesentlichen versteckst du hinter einem vorgespielten Patriotismus eine extremere Ansicht, aber das muss ich dir ja nicht erklären. Ich fand es schon zur WM gut, dass man sich endlich mal wieder ohne blöde Blicke Deutschlandflaggen ans Auto heften konnte, aber deine Aussagen mit einem gesunden Patriotismus zu rechtfertigen ist leider Volksverdummung.
Denn wer in einem Wettforum Wettgewinne gegen Deutschland als blutiges Geld, ekelhaft und den Tipgeber als "Nestbeschmutzer" (den Begriff im Bezug auf das Nachkriegsdeutschland kann man sich ja mal ergooglen) beschimpft, darf sich nicht wundern wenn er auf Gegenwehr stößt.
Da du aber vermutlich sowieso nur auf Provokation aus bist und dich jede Antwort auf deine sinnfreien Beiträge nur in der Motivation bestärkt, werde ich mal ein fiktives /ignore anschalten. Schon Blödsinn diesen Beitrag zu schreiben.

Mit dem letzten Satz hast Du leider recht.

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

und wieder mal allen geziegt, axaxaxaxax an die Portugal Tipper axaxaxaxaxaxaxaxa die Deutschland für zu schlecht halten axaxaxaxax an alle Türken und Kroaten, weil sie nächste Runde kassieren werden HUMBA HUMBA HUMBA TÄÄÄÄTÄÄÄRÄÄÄÄÄÄÄ

Luigi schrieb:
jungs wechselt mal das forum, www.störungsmelder.org übrigens die haben vor kurzem einen oscar bekommen

ich glaub hier fängt bald mal der 3weltkrieg an

brd :polen
ösi:dösi
morgen kro:tür
danach brd : 1oder 2 von oben

lustig echt ......

schaltet mal einen gang runter

weeeer hat denn mehr schirihilfe gehabt HAhHAhAHHAhah du hast kein sinn, geh fussball im lexikon nachschlagen aaaahaHAhaha

quote: <<der-Horst>>

"Scheiß viel Geld verloren (hatte nochmalsnachgelegt als die Quoten für POR gestiegen sind) und Scheiße, dass ichwahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen kann weil Hordenbesoffener Jugendliche unten auf der Straße mit Gegröhle undGeböllere den Sieg von Deutschland feiern und jeder Autofahrer sichdie Seele aus dem Leib hupt."!

That'it! Forgot the own origin?Or depends it only on the money?If the others celebrate, it already fits.......

no comment.

j0Shi schrieb:
Genau so siehts aus. Ente ein deutschnationaler ****** den hier niemand sehen will. Solange er sich nicht verkrümelt empfehle ich ein gepflegtes "QUAAAK QUAAAAAK" als einzig angemessene Reaktion auf seine Pöbel-Beiträge

st schrieb:
j0Shi schrieb:
Genau so siehts aus. Ente ein deutschnationaler ****** den hier niemand sehen will. Solange er sich nicht verkrümelt empfehle ich ein gepflegtes "QUAAAK QUAAAAAK" als einzig angemessene Reaktion auf seine Pöbel-Beiträge

ST, ein linksradikaler Steineschmeißer und Symphatisant der RAF-Mörder, den hier aber auch bitte niemand sehen möchte!

Zum Glück denkt der überwiegende Teil der deutschen Bevölkerung anders!
Widerlich und ekelhaft!