kiko schrieb:ja woll ja, du bist der held und ich folge dirLuigi schrieb:alsodas war alles andere als verdient ! könnt euch beim schiri bedanken
dland war nicht gut , dafür waren die portugiesen schlecht, nicht einmal die ecken kamen an ...................
Glückwunsch an alle Deutschland fans und tipper
ich war auf dem over und cs 2:2 3:3 naja
bist zur nächsten kneipe s scheisee der schwensteiger, der wird mich bis zum grab verfolgen, erst das-->man man man ich bin luft und daann![]()
macht er super spiel naja glückwunsch
kiko schrieb:wenn du es verräts, dann werde ich was drauf haben und kann mit dem präsident auf der bühne tanzenkiko schrieb:aha, und welche?olliveira schrieb:Soviel auch zum Thema Jogi hat nix drauf als Trainer. Sehr gute Taktik heute
Juninho schrieb:Lächerlich diese Deutschland- Hasser
sehr gute leistung absolut verdient im halbfinale, hat ronaldo mitgespielt? wer ist deco?
Juninho schrieb:rolfes hat mir heute sehr sehr gut gefallen - besser als frings
EM Thread zu dem Spiel. hhahahhahahhaaahhahaJuninho schrieb:Lächerlich diese Deutschland- Hasser
sehr gute leistung absolut verdient im halbfinale, hat ronaldo mitgespielt? wer ist deco?
Missi schrieb:EM Thread zu dem Spiel. hhahahhahahhaaahhahaJuninho schrieb:Lächerlich diese Deutschland- Hasser
Deppen
4zsg schrieb:Also ich bin zwar kein Deutschland Fan, bin aber doch sehr beeindruckt von der heutigen Leistung!! Das muß man einfach ehrlich anerkennen und respektieren. Ich persönlich sehe Sie auch im Endspiel dieser EM.
Die Portugiesen einfach zu verspielt und überheblich aufgetreten. Das geht zwar des öfteren gut und ist auch was für`s Auge, aber Europameister wird man so sicher nicht!
ja gut vielleicht kein europmeister, aber mir und fast allen ist schönes fussball lieber als dieses hacke_heut__spiele:doch_wir_doch_anders_ und immer dieses kämpferische4zsg schrieb:Also ich bin zwar kein Deutschland Fan, bin aber doch sehr beeindruckt von der heutigen Leistung!! Das muß man einfach ehrlich anerkennen und respektieren. Ich persönlich sehe Sie auch im Endspiel dieser EM.
Die Portugiesen einfach zu verspielt und überheblich aufgetreten. Das geht zwar des öfteren gut und ist auch was für`s Auge, aber Europameister wird man so sicher nicht!
kiko schrieb:ja ich weiss etwa z uviel ballantines, aber zu 50% alles so gemeint wie geschrieben. wieso haben denn zb. spanien, holland, portugal, england, schottland, irland, belgien, schweiz nicht auch mal so ein bisschen glück? ist das allles für deutschland und italien aufgehoben?
kiko schrieb:ja ich weiss etwa z uviel ballantines, aber zu 50% alles so gemeint wie geschrieben. wieso haben denn zb. spanien, holland, portugal, england, schottland, irland, belgien, schweiz nicht auch mal so ein bisschen glück? ist das allles für deutschland und italien aufgehoben?
kiko schrieb:ich habe wm und em seit 82 verfolgt und davon waren mindestens 60% spiele wo deutschland 50/50 war und dennoch zu 80% haben sie gewonnen. normal ist das nicht.
naja zum glück ist em und wm alle paar jahre und liga jede wocheolliveira schrieb:kiko schrieb:ich habe wm und em seit 82 verfolgt und davon waren mindestens 60% spiele wo deutschland 50/50 war und dennoch zu 80% haben sie gewonnen. normal ist das nicht.
Das ist nicht normal, dass ist Klasse
Was nützt die ganze Schönspielerei wenn man keine Nerven hat, siehe Portugal,Spanien und Co. Anders ist z.b. eine Finalniederlage zu Hause von Portugal gegen Griechenland nicht zu erklären oder auch die Elfmeterschwäche der Engländer.
kiko schrieb:naja zum glück ist em und wm alle paar jahre und liga jede wocheolliveira schrieb:kiko schrieb:ich habe wm und em seit 82 verfolgt und davon waren mindestens 60% spiele wo deutschland 50/50 war und dennoch zu 80% haben sie gewonnen. normal ist das nicht.
Das ist nicht normal, dass ist Klasse
Was nützt die ganze Schönspielerei wenn man keine Nerven hat, siehe Portugal,Spanien und Co. Anders ist z.b. eine Finalniederlage zu Hause von Portugal gegen Griechenland nicht zu erklären oder auch die Elfmeterschwäche der Engländer.
das unterschreibe ich zu 100% que viva el sur und das mittelmeerthorsten90 schrieb:kiko schrieb:ja ich weiss etwa z uviel ballantines, aber zu 50% alles so gemeint wie geschrieben. wieso haben denn zb. spanien, holland, portugal, england, schottland, irland, belgien, schweiz nicht auch mal so ein bisschen glück? ist das allles für deutschland und italien aufgehoben?
Na dann freu ich mich auf das Finale Deutschland-Italien und auf einen Welt- und Europameister Italien
kiko schrieb:das unterschreibe ich zu 100% que viva el sur und das mittelmeerthorsten90 schrieb:kiko schrieb:ja ich weiss etwa z uviel ballantines, aber zu 50% alles so gemeint wie geschrieben. wieso haben denn zb. spanien, holland, portugal, england, schottland, irland, belgien, schweiz nicht auch mal so ein bisschen glück? ist das allles für deutschland und italien aufgehoben?
Na dann freu ich mich auf das Finale Deutschland-Italien und auf einen Welt- und Europameister Italien
ei, 0 spiel 19, ja, aber 7-2-2 nein. generell 1.1 besser aber nichts genaues weiss man nichtLuigi schrieb:kiko schrieb:das unterschreibe ich zu 100% que viva el sur und das mittelmeerthorsten90 schrieb:kiko schrieb:ja ich weiss etwa z uviel ballantines, aber zu 50% alles so gemeint wie geschrieben. wieso haben denn zb. spanien, holland, portugal, england, schottland, irland, belgien, schweiz nicht auch mal so ein bisschen glück? ist das allles für deutschland und italien aufgehoben?
kiko einmal zero spiel 19 ,big serie , und 7-2-2 und die welt schaut schon wieder anders aus