Donnerstag 19.6.

Donnerstag 19.6.

• Deutschland nach 90 Minuten

Stimmen: 0 0.0%
  • Portugal nach 90 Minuten

• Deutschland nach Verlängerung

• Portugal nach Verlängerung

• Deutschland im Elfmeterschießen

• Portugal im Elfmeterschießen

• Ist doch egal. Hauptsache C.Ronaldo verschießt drei Elfmeter

• Umfrageteilnehmer
    0
kiko schrieb:
Luigi schrieb:
alsodas war alles andere als verdient ! könnt euch beim schiri bedanken

dland war nicht gut , dafür waren die portugiesen schlecht, nicht einmal die ecken kamen an ...................

Glückwunsch an alle Deutschland fans und tipper

ich war auf dem over und cs 2:2 3:3 naja
ja woll ja, du bist der held und ich folge dir
bist zur nächsten kneipe s scheisee der schwensteiger, der wird mich bis zum grab verfolgen, erst das-->
bastifreundin_DW_Sp_412760g.jpg
man man man ich bin luft und daann
macht er super spiel naja glückwunsch

ich betrachte alle fusball spiele objektiv , mir gehts nur ums wetten und kohle

alles andere geht mir am arsch vorbei

hab natürlich auch den ein oder anderen lieblings verein

kiko schrieb:
kiko schrieb:
olliveira schrieb:
Soviel auch zum Thema Jogi hat nix drauf als Trainer. Sehr gute Taktik heute
aha, und welche?
wenn du es verräts, dann werde ich was drauf haben und kann mit dem präsident auf der bühne tanzen

Du auch blind oder halt keine Ahnung von Fussball?

Jogi hat von 4-4-2 auf 4-5-1 umgestellt, kann einem aber schonma entgehen. Außerdem Doppel 6 mit Ballack davor und 2 spielstarke Außen.

Missi schrieb:
Juninho schrieb:
Lächerlich diese Deutschland- Hasser

sehr gute leistung absolut verdient im halbfinale, hat ronaldo mitgespielt? wer ist deco?
EM Thread zu dem Spiel. hhahahhahahhaaahhaha
Deppen

Naja, Deppen ja nicht unbedingt.
Nur halt den falschen Riecher, aber das haben ja wohl alle schonmal gehabt.

Drauf rumtrampeln und nachtreten finde ich nicht ok, man freut sich halt über seinen Gewinn und schaut sich die nächsten Spiele an

Also ich bin zwar kein Deutschland Fan, bin aber doch sehr beeindruckt von der heutigen Leistung!! Das muß man einfach ehrlich anerkennen und respektieren. Ich persönlich sehe Sie auch im Endspiel dieser EM.

Die Portugiesen einfach zu verspielt und überheblich aufgetreten. Das geht zwar des öfteren gut und ist auch was für`s Auge, aber Europameister wird man so sicher nicht!

4zsg schrieb:
Also ich bin zwar kein Deutschland Fan, bin aber doch sehr beeindruckt von der heutigen Leistung!! Das muß man einfach ehrlich anerkennen und respektieren. Ich persönlich sehe Sie auch im Endspiel dieser EM.

Die Portugiesen einfach zu verspielt und überheblich aufgetreten. Das geht zwar des öfteren gut und ist auch was für`s Auge, aber Europameister wird man so sicher nicht!

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=683061#post683061

4zsg schrieb:

ja gut vielleicht kein europmeister, aber mir und fast allen ist schönes fussball lieber als dieses hacke_heut__spiele:doch_wir_doch_anders_ und immer dieses kämpferische
warum glaubst waren so vielen pro polen? pro croatien? pro österreich? pro portugal? nicht unbedingt weil man erstere mag. naja, es ist nun mal so, spiel dauert 90 minuten und die deutschen fiebern alleine

kiko schrieb:
ja ich weiss etwa z uviel ballantines, aber zu 50% alles so gemeint wie geschrieben. wieso haben denn zb. spanien, holland, portugal, england, schottland, irland, belgien, schweiz nicht auch mal so ein bisschen glück? ist das allles für deutschland und italien aufgehoben?

schon Cicero hat gesagt
Fortis fortuna adiuvat (den Mutigen hilft das Glück)

kiko schrieb:
ja ich weiss etwa z uviel ballantines, aber zu 50% alles so gemeint wie geschrieben. wieso haben denn zb. spanien, holland, portugal, england, schottland, irland, belgien, schweiz nicht auch mal so ein bisschen glück? ist das allles für deutschland und italien aufgehoben?

Hallo? Warum reden alle von Glück? OK das dritte Tor kann man abpfeifen, aber das war ein Minischubser, so wegschieben darf sich ein Verteidiger vom FC Chelsea nicht lassen.
Wo war das sonst Glück? Nur weil Portugal halt spielerisch nen Tick besser ist?
Das erste Tor kann man nicht besser herausspielen, das falsche Abseitstor von Hitzelsperger genau das gleiche. Jetzt sag nicht das Deutschland unattraktiven Fussball spielt, die Zeiten sind vorbei. Brasilianer werden wir zwar nie, aber mitlerweile spielt man nen guten gepflegten Ball.

kiko schrieb:
ich habe wm und em seit 82 verfolgt und davon waren mindestens 60% spiele wo deutschland 50/50 war und dennoch zu 80% haben sie gewonnen. normal ist das nicht.

Das ist nicht normal, dass ist Klasse
Was nützt die ganze Schönspielerei wenn man keine Nerven hat, siehe Portugal,Spanien und Co. Anders ist z.b. eine Finalniederlage zu Hause von Portugal gegen Griechenland nicht zu erklären oder auch die Elfmeterschwäche der Engländer.

olliveira schrieb:
kiko schrieb:
ich habe wm und em seit 82 verfolgt und davon waren mindestens 60% spiele wo deutschland 50/50 war und dennoch zu 80% haben sie gewonnen. normal ist das nicht.

Was nützt die ganze Schönspielerei wenn man keine Nerven hat, siehe Portugal,Spanien und Co. Anders ist z.b. eine Finalniederlage zu Hause von Portugal gegen Griechenland nicht zu erklären oder auch die Elfmeterschwäche der Engländer.
naja zum glück ist em und wm alle paar jahre und liga jede woche

kiko schrieb:
olliveira schrieb:
kiko schrieb:

naja zum glück ist em und wm alle paar jahre und liga jede woche

Eben, und dazu bald wieder Champions-League-Quali.

kiko schrieb:

Na dann freu ich mich auf das Finale Deutschland-Italien und auf einen Welt- und Europameister Italien

KNIET NIEDER, DEUTSCHLAND IST ZU GAST!!!

Was für eine sensationell geile Vorstellung!
Selbst Scolari sagt, seine Jungs hätten gut gespielt, aber schlichtweg keine Chance gehabt!

Ich freue mich auf die zittrigen Holländer-Beinchen am Samstag und die, wie immer, vollen K.O.-Runden Hosen der Spanier am Sonntag!

Herrlich! 6 Tage mit ner großen Fresse feiern!!!

thorsten90 schrieb:
kiko schrieb:

Na dann freu ich mich auf das Finale Deutschland-Italien und auf einen Welt- und Europameister Italien
das unterschreibe ich zu 100% que viva el sur und das mittelmeer

kiko schrieb:
thorsten90 schrieb:
kiko schrieb:

kiko einmal zero spiel 19 ,big serie , und 7-2-2 und die welt schaut schon wieder anders aus

Luigi schrieb:
kiko schrieb:
thorsten90 schrieb:
kiko schrieb:

kiko einmal zero spiel 19 ,big serie , und 7-2-2 und die welt schaut schon wieder anders aus
ei, 0 spiel 19, ja, aber 7-2-2 nein. generell 1.1 besser aber nichts genaues weiss man nicht
ach das hat damit nichts zu tun, ei, ich bin hier in österreeich und alle deutsche überfallen mich... schaut dioch mal was die gazzeta, marca und france football schrieben

Ich muss unserer Nationalmannschaft wirklich Respekt zollen. In den ersten 30 Minuten super die Passwege zugestellt und die Portugiesen nicht über 2, 3 Stationen spielen lassen.
Vorne gnadenlos die wenigen Chancen genutzt, die sich geboten haben. Einfach nur toll!
Den Schiedsrichter muss ich an dieser Stelle auch mal loben. Bei einem Spiel, in dem es um so viel geht, keine Hektik aufkommen lassen und immer souverän reagiert. Auch beim Ballack-Tor ging meines Erachtens kein Foul voraus. Was kann der Micha dafür, dass sein Gegner null Körperspannung hatte und sich von einem "Schubser" von geringster Intensität beeindrucken lässt.

Trotzdem haben mir die Portugiesen im Turnier gut gefallen. Aber sie sind auf die Mannschaft getroffen, welche nicht den schönsten Fußball, dafür aber den erfolgreichsten, spielt.