Erster EM Samstag mit Livewetten und Smalltalk 15.06.24

Erster EM Samstag mit Livewetten und Smalltalk 15.06.24

• Sollte nur noch Formsache sein

Stimmen: 1 6.3%
  • Wart ma mal ab bis echte Gegner kommen

Stimmen: 8 50.0%
  • Wenn nicht, wars definitv ein Fix

Stimmen: 3 18.8%
  • Jeder weiß, kein Weg führt an Österreich vorbei

Stimmen: 2 12.5%
  • Das war lediglich ein letztes Aufbäumen einer Toten Katze

• Aluhut tut Ukraine gut

• Den EM Pokal könnte man doch super dem Wettwahn über die Rübe ziehen

Stimmen: 7 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
1:0 Spanien.
Alvaro Morata rettet eventuell noch das Spiel. Modric in der Kabine mit 3Real Spielern noch gekuschelt. Sowas gehört sich einfach nicht, find ich. Zum Glück spielt Morata nicht bei Real Madrid.

over 5,5 1/10
over 6,5 1/10

Auf gehts. Sorry fürs Späte Teilen. Mittlerweile schon 2:0. Viel Glück noch. 2 der letzten 3Spiele zwischen Spanien und Kroatien waren über 5,5 Tore.

Darf man fragen weshalb du eigentlich immer Lichtjahre vorher auswertest, obwohl eine reele Chance noch besteht dass die Wette doch kommt? [[nixweiss]] vor allem erinnere ich mich an die eine oder andere ausgewertete die dann ja eh doch noch kam, also wofür?

Nein, es ist nicht immer Trick17 - man weiß wann eine Wette schlecht war und verloren ist und in diesem Fall war das nach 10 min klar, dass die Ecken einfach eine grottige Wahl waren, normal hätte ich noch viel früher auswerten müssen. Und natürlich provoziere ich damit auch die wahren Trolls im WF, die sich dann wie die Geier sabbernd darüber stürzen können lul

Ich tippe auf Modric oder Kramaric Torschütze, weil ich auf einen Elfmeter spekuliere. Dann wechselt der Otto aber natürlich beide aus, für so nen untalentierten, der den späteren Elfer selbstverständlich verschießt [[wc]][[wc]] das sind wieder solche Tage, wo man sich fragt, was die Welt gegen ein hat ! [[hm]]:mrgreen::mrgreen:[[stupid]][[tanzi]]