Erster EM Samstag mit Livewetten und Smalltalk 15.06.24

Erster EM Samstag mit Livewetten und Smalltalk 15.06.24

• Sollte nur noch Formsache sein

Stimmen: 1 6.3%
  • Wart ma mal ab bis echte Gegner kommen

Stimmen: 8 50.0%
  • Wenn nicht, wars definitv ein Fix

Stimmen: 3 18.8%
  • Jeder weiß, kein Weg führt an Österreich vorbei

Stimmen: 2 12.5%
  • Das war lediglich ein letztes Aufbäumen einer Toten Katze

• Aluhut tut Ukraine gut

• Den EM Pokal könnte man doch super dem Wettwahn über die Rübe ziehen

Stimmen: 7 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
1:0 Spanien.
Alvaro Morata rettet eventuell noch das Spiel. Modric in der Kabine mit 3Real Spielern noch gekuschelt. Sowas gehört sich einfach nicht, find ich. Zum Glück spielt Morata nicht bei Real Madrid.

over 5,5 1/10
over 6,5 1/10

Auf gehts. Sorry fürs Späte Teilen. Mittlerweile schon 2:0. Viel Glück noch. 2 der letzten 3Spiele zwischen Spanien und Kroatien waren über 5,5 Tore.

Minus 2 Einheiten.

Oliver Kahn Mentalität. Zitat aus eines seiner Bücher: "Wenn es zur Halbzeit 3:0 steht, wünscht man sich nicht mehr rauszugehen, und versucht die 2.Halbzeit nichts mehr zu machen." Ganz klarer Fall hier. Aus Fehlern lernt man. Beim nächsten mal drück ich den CashOut Button wenn es zur Halbzeit 3:0 steht.

Weiter gehts mit Italien - Albanien.
über 3,5 Tore

Warum? Weil das letzte Spiel zwischen Italien und Albanien 3:1 ausging, und sogar Vincenzo Grifo von Freiburg damals dabei und traf. Ein Versuch ist es wert. Auch wenn Italien bei Turnieren eher 1:0 oder maximal 2:0 Ergebnisse hergibt.

1/10 Quote 3.55 Winamax

Das Rodri kein glatt rot sieht, ist auch skandalös. Hoyzer-Vibes

Du hast es gesagt. Nicht ICH. Ich sehe generell die Gefahr bei Real Madrid Spielern. Deswegen habe ich beschlossen, Spanien auf die Black Liste zu setzen bei EM. Kroatien leider auch.... außer ich seh das Spiel live.

Real Madrid ist ziemlich Geld Geil, und hat wahrscheinlich immer noch viel Macht im Spiel. Davon werden sicherlich auch einige Schiedsrichter beeinflusst. Ich wollte diese Vermutung eigentlich nicht äußern. Aber sicher ist sicher. Spiele mit Real Madrid Beteiligung sind mit Vorsicht zu genießen. Wobei ich nicht an Betrug glaube, sondern einfach Strategie.

Spanien hat 3:0 zur 1.Halbzeit alles klar gemacht. Danach war es einfach nur noch Gurkenspielerei. Für uns Tipper sind dann solche Spiele nicht mehr interessant. Also verliert man in der Regel bei so Spielen. Deswegen einfach zur Sicherheit so Gurkenspiele nicht tippen.... dann hat man auch mehr Freude.

Das der Elfmeter nicht wiederholt wurde, ist diese neue dumme Regel. Wieder zum Nachteil für uns Tipper. 😅 Sonst hätt ich nämlich 150€ gewonnen. Aber ist klar, dass die Regeln zu Ungunsten der Wetter gemacht werden....

Aber Robert Hoyzer geht mir in deiner Aussage einfach zu weit. Das war einfach nur Strategie. Spanien macht 3:0 zur 1.Halbzeit. Spiel vorbei. Kroatien hat sich aufgegeben. Ganz klare Psychologische Kriegsführung. Also alles noch im fairen Bereich.