Erster EM Samstag mit Livewetten und Smalltalk 15.06.24

Erster EM Samstag mit Livewetten und Smalltalk 15.06.24

• Sollte nur noch Formsache sein

Stimmen: 1 6.3%
  • Wart ma mal ab bis echte Gegner kommen

Stimmen: 8 50.0%
  • Wenn nicht, wars definitv ein Fix

Stimmen: 3 18.8%
  • Jeder weiß, kein Weg führt an Österreich vorbei

Stimmen: 2 12.5%
  • Das war lediglich ein letztes Aufbäumen einer Toten Katze

• Aluhut tut Ukraine gut

• Den EM Pokal könnte man doch super dem Wettwahn über die Rübe ziehen

Stimmen: 7 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Slowenien - Dänemark; trafen sich ja schon in der Qualigruppe einmal Remis 1:1 einmal 2:1 für die Dänen; hier fallen mir die Ecken positiv auf, weiß nicht warum, denke die Dänen werden hier ordentlich Druck machen; Höjbjerg als Torschütze auch gut; sehe hier eher wenig Tore, die Slowenen werden kompakt stehen und lauern, die Dänen sind auch nicht ohne in der Defensive und das DM kann sich natürlich sehen lassen! das under 2.5 ist entsprechend niedrig [[heul]] Ecken hier seeehr nice

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lea und LuSky994
WTA Nottingham

Katie Boulter gewinnt das Turnier @9 Betano 1/10

Gestern im Halbfinale gegen Emma Raducanu einen wilden Tie-Break verloren (13:15) und damit nun 0:1 hinten. Das Spiel musste aber wegen Dunkelheit heute unterbrochen werden und wird gegen 13:30 fortgeführt. Denke, es ist noch alles möglich. Sollte sie weiterkommen, sehe ich sie gegen Pliskova gleichwertig und gegen Parry als Favoritin (das andere HF wird um 12:00 gestartet). EIne 9 ist deutlich zu hoch, sehe 7 so als faire Quote.

• Like
Reaktionen: kingspeddy
Die Serben, ich weiß nicht ob wir da einen Doppelsturm sehen, normal eher nicht aber verteidigen können sie aktuell auch nicht so gut, da fehlen einfach Topleute! Also suchen sie vlt. doch ihr Heil mehr in der Offensive? Könnte vlt. dann eben doch torreicher werden, hmm, die ENG sind immer so unberechenbar in Turnieren; das 0-1 gegen Island war auch etwas peinlich, aber war ja nurn Test. Denke die Serben sollte man vor allem vorne nicht unterschätzen Vlahovic und Mitrovic sind so Typen, die können aus dem Nichts zwei Tore machen. Im Zweifel immer over? Ich weiß es nicht.

• Like
Reaktionen: Lea
zahlt winamax normal aus oder machen die probleme? Falls ich es zum auszahlen schaffe

Winamax wird schwer mit Auszahlung. Hab ja insgesamt 15€ auf die heutigen 3Spiele über 2,5Tore. Wären glaub 140€ Win. Und noch 10 offene Kombis. Sollten heute alle 3Spiele over ausgehen. Werd ich Winamax alles auszahlen bis auf 20€ oder so. Jenachdem was dabei rumkommt.

Verifizierung hab ich bei Winamax geschafft. Sogar Skrill Verifikation was extrem schwierig war. 4Wochen hat Verifizierung gedauert. Wollten mein komplettes Skrill Konto haben. Am Ende hab ich denen mein Skrill Passwort gegeben, und sollen sich selber dort einloggen und gucken was die wollen.😂😂Spaß beiseite... Ich bin aufjedenfall Skrill Auszahler jetzt bei denen.

Die Gefahr bei Winamax ist halt extrem hoch, dass man während der Auszahlung noch das ganze Geld verspielt. Vorallem wenn man nicht verifiziert ist, seh ich da keine Chance auf Auszahlung.

Sollte ich heute gewinnen, werd ich auszahlen und Winamax danach 3Wochen nicht mehr benutzen, bis Geld da ist.

Ich empfehle dir Orbit Xchange über Bet-in-Asia. Auszahlung innerhalb von 5min. Einfach TOP LEUTE und Ehrenmänner. Aber kannst halt keine Kombis spielen dort. Gewinn gibts nur bei vielen Toren....

• Like
Reaktionen: Masl90
Alexandrova - Samsonova 2 @1,69 Bet365 4/10

Leider ist der Tipp untergegangen. Wollte noch setzen, da war die Quote schon 1.5 und 3min später sogar 1.1

Schade Schade.
Bin absofort ruhig, ich schreib auch nichts mehr in den Lives absofort. Hab ja schon genug gesagt, jetzt müssen die Overs einfach nur noch kommen. Im Heutigen LiL schreib ich nichts. Das ja noch der von Gestern.