Harald schrieb:spaßwette kurz vorm spiel...
absichern?!
damn, schad drum.
Harald schrieb:spaßwette kurz vorm spiel...
absichern?!
olliveira schrieb:Bin ma gespannt ob sich jemand wie Daniel mal zu Lehmann äußert
kiko schrieb:deutschland wie gewohnt abgezopckt hoffentlich verlieren sie gegen die türken
kiko schrieb:deutschland wie gewohnt abgezopckt hoffentlich verlieren sie gegen die türken
du pickelTony Camonte schrieb:kiko schrieb:deutschland wie gewohnt abgezopckt hoffentlich verlieren sie gegen die türken
Manche Leute haben echt ein Schaden.
Erst sollten uns die Polen wegkloppen, dann Cordoba 2, gegen Portugal sowieso keine Chance.
Halte mal lieber die Klappe du Hornochse
kiko schrieb:du pickelTony Camonte schrieb:kiko schrieb:deutschland wie gewohnt abgezopckt hoffentlich verlieren sie gegen die türken
Manche Leute haben echt ein Schaden.
Erst sollten uns die Polen wegkloppen, dann Cordoba 2, gegen Portugal sowieso keine Chance.
Halte mal lieber die Klappe du Hornochse
was machst du überhaupt vorm monitor? geh lieber feiern
Missi schrieb:Hofentlich haben die Portugaltipper mal richtig Geld verloren, da freu ich ich so richtig
Und ich dachte immer, es wäre Sinn eines Fußballspiels, besser als der Gegner zu sein. Mist, wieder falsch.Luigi schrieb:dland war nicht gut , dafür waren die portugiesen schlecht
Wurschti schrieb:darf Löw jetzt wieder an die Presse?
Luigi schrieb:alsodas war alles andere als verdient ! könnt euch beim schiri bedanken
dland war nicht gut , dafür waren die portugiesen schlecht, nicht einmal die ecken kamen an
du bist sio krank, hoffentlich vergewaltigt dich der eismann der immer auf deiner strasse fährt und steckt dir die waffel durch... die naseMissi schrieb:Hofentlich haben die Portugaltipper mal richtig Geld verloren, da freu ich ich so richtig
Nobody schrieb:Und ich dachte immer, es wäre Sinn eines Fußballspiels, besser als der Gegner zu sein. Mist, wieder falsch.Luigi schrieb:dland war nicht gut , dafür waren die portugiesen schlecht
übungsleiter schrieb:Wo ist eigentlich Luigi Wollte gerade mit ihm ...
Luigi schrieb:also das war alles andere als verdient ! könnt euch beim schiri bedanken
olliveira schrieb:Luigi schrieb:alsodas war alles andere als verdient ! könnt euch beim schiri bedanken
dland war nicht gut , dafür waren die portugiesen schlecht, nicht einmal die ecken kamen an
Tzz du Pisser, mal die Tomaten von den Augen nehmen, das war ne Top Leistung
Glück braucht man in jedem Spiel auf Augenhöhe, Portugiesen einfach überheblich wie erwartet.
ja woll ja, du bist der held und ich folge dirLuigi schrieb:alsodas war alles andere als verdient ! könnt euch beim schiri bedanken
dland war nicht gut , dafür waren die portugiesen schlecht, nicht einmal die ecken kamen an ...................
Glückwunsch an alle Deutschland fans und tipper
ich war auf dem over und cs 2:2 3:3 naja
Luigi schrieb:alsodas war alles andere als verdient ! könnt euch beim schiri bedanken
dland war nicht gut , dafür waren die portugiesen schlecht, nicht einmal die ecken kamen an ...................
Glückwunsch an alle Deutschland fans und tipper
ich war auf dem over und cs 2:2 3:3 naja
aha, und welche?olliveira schrieb:Soviel auch zum Thema Jogi hat nix drauf als Trainer. Sehr gute Taktik heute
wenn du es verräts, dann werde ich was drauf haben und kann mit dem präsident auf der bühne tanzenkiko schrieb:aha, und welche?olliveira schrieb:Soviel auch zum Thema Jogi hat nix drauf als Trainer. Sehr gute Taktik heute