olliveira schrieb:Frings out, scheiße Rolfes ist doch nix
cfcfan schrieb:oha
keinen cent aufs spiel direkt gesetzt (nur 2 langzeitwetten mit insgesamt 3/10 - davon eine nur dass in den ersten 131s kein tor fällt!)
und doch so aufgeregt wie zuletzt beim Aufstiegsspiel CFC : Auerbach!
und dann weiß ich noch net mal auf wen ich halten soll![]()
Conne schrieb:cfcfan schrieb:oha
keinen cent aufs spiel direkt gesetzt (nur 2 langzeitwetten mit insgesamt 3/10 - davon eine nur dass in den ersten 131s kein tor fällt!)
und doch so aufgeregt wie zuletzt beim Aufstiegsspiel CFC : Auerbach!
und dann weiß ich noch net mal auf wen ich halten soll![]()
Was verbindet dich mit Portugal?
Hast du dort Verwandte, bist du dort geboren, warst du jemals dort?
Missi schrieb:Los gehts Deutscheland
Heute morgen derbe Auszahlungen, scheiss Spanier.cfcfan schrieb:Missi schrieb:Los gehts Deutscheland
hast diesmal wohl net soviele germany wettscheine erhalten?
Missi schrieb:Heute morgen derbe Auszahlungen, scheiss Spanier.cfcfan schrieb:Missi schrieb:Los gehts Deutscheland
Aber haste Recht, ca. 80% auf Por.
Allgemein muss man sagen, das die Leute ITA als Fav. sehen, und nicht wie die Bookies Spanien. Dann halt fast alle auf Holland, Türkeispiel ist 50/50
Aber da ist wohl eher der Grund, das die Türken nicht gegen ihr Team spielen
Hrhr...wir sind Wettvermittler, und haben kein Risiko.cfcfan schrieb:Missi schrieb:Heute morgen derbe Auszahlungen, scheiss Spanier.cfcfan schrieb:Missi schrieb:Los gehts Deutscheland
Aber haste Recht, ca. 80% auf Por.
Allgemein muss man sagen, das die Leute ITA als Fav. sehen, und nicht wie die Bookies Spanien. Dann halt fast alle auf Holland, Türkeispiel ist 50/50
Aber da ist wohl eher der Grund, das die Türken nicht gegen ihr Team spielen
also ich muss schon sagen...kann nicht verstehen, wie es für dichmöglich ist, dass du keine angst haben musst mal so zu verlieren, dassdu dich nicht wieder erholst...
gibts nicht den volkstipp, wie hier oft im forum...mit dem das geschäft fast pleite gehen könnte!
Spielautomaten, Hundewetten, Trinken.Wurschti schrieb:und was ist der rest des geschäfts? gastronomie? zeitschriften?
Missi schrieb:Spielautomaten, Hundewetten, Trinken.Wurschti schrieb:und was ist der rest des geschäfts? gastronomie? zeitschriften?
Essen gibs nicht.
Klaro darfste das, ist mybetSup3ringo schrieb:Missi schrieb:Spielautomaten, Hundewetten, Trinken.Wurschti schrieb:und was ist der rest des geschäfts? gastronomie? zeitschriften?
Essen gibs nicht.
was dein Buchmacher ? wenn ich fragen darf![]()
Missi schrieb:Klaro darfste das, ist mybetSup3ringo schrieb:Missi schrieb:Spielautomaten, Hundewetten, Trinken.Wurschti schrieb:und was ist der rest des geschäfts? gastronomie? zeitschriften?
Essen gibs nicht.
was dein Buchmacher ? wenn ich fragen darf![]()
Daniel schrieb:In 3 Stunden ist die EM vorbei..................
für Portugal !
DEUTSCHLAND
JAWOHL!!!!!!!!Harald schrieb:schweinsteiger erster/letzter torschütze @17
portugal liegt ihm ja anscheinend, zumindest geh ich mal von einem motivationsschub bei ihm aus nach der roten karte + erinnerungen an damals...
bei der pressekonferenz hat der schon so gegrinst wie: "ich hau euch wieder paar rein"
0,5/10 mal mitgenommen
Harald schrieb:JAWOHL!!!!!!!!Harald schrieb:schweinsteiger erster/letzter torschütze @17
portugal liegt ihm ja anscheinend, zumindest geh ich mal von einem motivationsschub bei ihm aus nach der roten karte + erinnerungen an damals...
bei der pressekonferenz hat der schon so gegrinst wie: "ich hau euch wieder paar rein"
0,5/10 mal mitgenommen
hab mit absicht keine analyse geschrieben - das hat bisher immer unglück gebrachtM&M schrieb:Harald schrieb:JAWOHL!!!!!!!!Harald schrieb:schweinsteiger erster/letzter torschütze @17
0,5/10 mal mitgenommen
THX, habs nach deinem Posting eingepackt!
Energienudel schrieb:lol, wo sind die ganze deutschlandhasser jetzt ??