Donnerstag 19.6.

Donnerstag 19.6.

• Deutschland nach 90 Minuten

Stimmen: 0 0.0%
  • Portugal nach 90 Minuten

• Deutschland nach Verlängerung

• Portugal nach Verlängerung

• Deutschland im Elfmeterschießen

• Portugal im Elfmeterschießen

• Ist doch egal. Hauptsache C.Ronaldo verschießt drei Elfmeter

• Umfrageteilnehmer
    0
Evilmüsli schrieb:
Moin

Heute packt D es im 11m-Schießen, ganz klare Angelegenheit

Allen viel Glück

Habs irgendwie auch im Gefühl, dass die Angelegenheit heute ins Elferschießen geht,

C.Ronaldo wird zum tragischen Helden und Lehmann zeigt es all seinen Kritikern
und wird wieder zum Helden (ein wenig träumen darf man ja....)

bluefighter schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Moin

Heute packt D es im 11m-Schießen, ganz klare Angelegenheit

Allen viel Glück

Habs irgendwie auch im Gefühl, dass die Angelegenheit heute ins Elferschießen geht,

C.Ronaldo wird zum tragischen Helden und Lehmann zeigt es all seinen Kritikern
und wird wieder zum Helden (ein wenig träumen darf man ja....)

Die Siegquoten sind bei D nach 90min und nach 120min natürlich größer als bei Por, nach 11m-Schießen sind die allerdings kleiner, das sagt doch schon alles

schweinsteiger erster/letzter torschütze @17
portugal liegt ihm ja anscheinend, zumindest geh ich mal von einem motivationsschub bei ihm aus nach der roten karte + erinnerungen an damals...
bei der pressekonferenz hat der schon so gegrinst wie: "ich hau euch wieder paar rein"
0,5/10 mal mitgenommen

Harald schrieb:
schweinsteiger erster/letzter torschütze @17
portugal liegt ihm ja anscheinend, zumindest geh ich mal von einem motivationsschub bei ihm aus nach der roten karte + erinnerungen an damals...
bei der pressekonferenz hat der schon so gegrinst wie: "ich hau euch wieder paar rein"
0,5/10 mal mitgenommen

Nun ja, anytime auch 7.00, zudem Man of the Match @ 30.00, habe ich heute morgen auch schon ganz small eingetütet. Und wenn nicht muss es halt der Jens im 11m-Schiessen richten.

Ich habe mich für Lehmann man of the match entschieden. Dafür gibts ne @17.5, für D kommt weiter nach 11m-Schießen nur ne @11.

Wenn wir nach 11m weiterkommen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Lehmann Motm wird. Außerdem hat man so noch die Option, dass er sehr gut hält und D mal wieder nen 1:0 Duselsieg auspackt

Das C. Ronaldo drei Elfer in einem Spiel verschießt, würde ich schon lustig finden, aber ich glaub' nicht, dass er Martin Palermo von der Deppenliste verdrängen kann.
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UNg1L5LNIkg"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UNg1L5LNIkg" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Duffman schrieb:
Das C. Ronaldo drei Elfer in einem Spiel verschießt, würde ich schon lustig finden, aber ich glaub' nicht, dass er Martin Palermo von der Deppenliste verdrängen kann.

Habe gerade Lehmanns Spickzettel gelesen.

Zu Ronaldo steht:

Begib Dich vor der Ausführung auf die Zuschauerränge, damit Du den Ball schneller wieder ins Spiel bekommst.

Oskar schrieb:
Oskar schrieb:
Regnet es in Holland oder wann fangen die endlich an Tennis zu spielen?

Weiß denn echt keiner was beim Tennis los ist?Entweder funzt der liveticker nicht oder es hat wirklich noch nirgendswo begonnen?Die @ bei betfair stehen auch,deshalb gehe ich eher davon aus,das noch nichts angefangen hat!Aber warum,wird doch langsam mal Zeit?

Es regnet ...

http://www.ordina-open.nl/oo1.asx

Oskar schrieb:
Oskar schrieb:

Weiß denn echt keiner was beim Tennis los ist?Entweder funzt der liveticker nicht oder es hat wirklich noch nirgendswo begonnen?Die @ bei betfair stehen auch,deshalb gehe ich eher davon aus,das noch nichts angefangen hat!Aber warum,wird doch langsam mal Zeit?

süchtig?! so verzweifelt wie du klingst?

ist es so schwer +weather +forecast +netherlands bei google einzugeben?

http://www.wunderground.com/global/stations/06240.html

selbständigkeit ist eine eigenschaft die jedem gut zu gesicht steht

j0Shi schrieb:
Oskar schrieb:
Oskar schrieb:

Es regnet ...

http://www.ordina-open.nl/oo1.asx

Danke!Auf der Insel regnet es bestimmt auch wieder!?

Tach schön

also ich seh dies Spiel mehr im Over 2,5 zu 2,20 bei Bwin.
Die beiden Manschaften liegen sich-find ich -Das H2H sagt dies auch.
Was Löw bis jetzt gezeigt hat ist nich relevant in meinen Augen.
Die EM fängt jetzt erst für Deutschland an.Fringst hin oder her-hat meiner Meinung auch nicht viel zu sagen-viel wichtiger ist das Deutschland an seinen Gegnern wächst und Portugal ne Angriffsmanschaft ist.
Also ich find die 2,5 ne gute Idee.
Ganz davon abzusehen find ich das Deutschland weiterkommt-wenn auch nur in der Verlängerung.-schaun merl
Wünsch euch allen viel Glück

Grüße aus Sachsen

Ach so, für POR-D habe ich auch noch ne Wette gefunden, die ich normalerweise nie spielen würde, aber bei der Quote musste ich es einfach mal versuchen

Ist die Rückennummer des 1. Torschützen gerade oder ungerade (fällt kein Tor, gewinnt gerade)? Gerade @2.4 bwin

Bei D 3 von 4 Toren gerade Nummer (Poldi,20), Bei Por 2/5 (Meireles,6 & Deco,10), gesamt also 55%.

Natürlich haben Ronaldo, Klose und co. ungerade Nummern, aber da das 0:0 auch gewinnt, gebe ich der Sache hier insgesamt noch 45-50%.

Natürlich nur Mini-Einsatz und just 4 fun

Evilmüsli schrieb:
Ach so, für POR-D habe ich auch noch ne Wette gefunden, die ich normalerweise nie spielen würde, aber bei der Quote musste ich es einfach mal versuchen

Ist die Rückennummer des 1. Torschützen gerade oder ungerade (fällt kein Tor, gewinnt gerade)? Gerade @2.4 bwin

Bei D 3 von 4 Toren gerade Nummer (Poldi,20), Bei Por 2/5 (Meireles,6 & Deco,10), gesamt also 55%.

Natürlich haben Ronaldo, Klose und co. ungerade Nummern, aber da das 0:0 auch gewinnt, gebe ich der Sache hier insgesamt noch 45-50%.

Natürlich nur Mini-Einsatz und just 4 fun

Nette Wette, bin ich dabei!

smirn schrieb:
Playario schrieb:
smirn schrieb:
Im tennis forum tipp no.1 liegt del potro im 1 satz 0-3 hinten

ach geht ein match nur 1 satz bis 4

äääähm frau besserwisser bei 6-2 endet der satz aber schon oder???tztztztz.....

sieht sehr gut aus für del Potro 2:0 im 2. Satz, Clement macht fast keinen Punkt mehr,
bei betfair markt bereits geschlossen, sieht sehr nach einer Verletzung von Clement aus.

bluefighter schrieb:
smirn schrieb:
Playario schrieb:
smirn schrieb:

sieht sehr gut aus für del Potro 2:0 im 2. Satz, Clement macht fast keinen Punkt mehr,
bei betfair markt bereits geschlossen, sieht sehr nach einer Verletzung von Clement aus.

Hoffen wir es mal das del potro gewinnt....

smirn schrieb:
bluefighter schrieb:
smirn schrieb:
Playario schrieb:
smirn schrieb:

Hoffen wir es mal das del potro gewinnt....

oje oje war wohl doch keine verletzung jetzt im 2ten wieder 3-3 man man sieht recht übel aus....