Evilmüsli schrieb:Moin
Heute packt D es im 11m-Schießen, ganz klare Angelegenheit
Allen viel Glück
bluefighter schrieb:Evilmüsli schrieb:Moin
Heute packt D es im 11m-Schießen, ganz klare Angelegenheit
Allen viel Glück
Habs irgendwie auch im Gefühl, dass die Angelegenheit heute ins Elferschießen geht,
C.Ronaldo wird zum tragischen Helden und Lehmann zeigt es all seinen Kritikern
und wird wieder zum Helden (ein wenig träumen darf man ja....)
Harald schrieb:schweinsteiger erster/letzter torschütze @17
portugal liegt ihm ja anscheinend, zumindest geh ich mal von einem motivationsschub bei ihm aus nach der roten karte + erinnerungen an damals...
bei der pressekonferenz hat der schon so gegrinst wie: "ich hau euch wieder paar rein"
0,5/10 mal mitgenommen
Duffman schrieb:Das C. Ronaldo drei Elfer in einem Spiel verschießt, würde ich schon lustig finden, aber ich glaub' nicht, dass er Martin Palermo von der Deppenliste verdrängen kann.
Oskar schrieb:Regnet es in Holland oder wann fangen die endlich an Tennis zu spielen?
Oskar schrieb:Oskar schrieb:Regnet es in Holland oder wann fangen die endlich an Tennis zu spielen?
Weiß denn echt keiner was beim Tennis los ist?Entweder funzt der liveticker nicht oder es hat wirklich noch nirgendswo begonnen?Die @ bei betfair stehen auch,deshalb gehe ich eher davon aus,das noch nichts angefangen hat!Aber warum,wird doch langsam mal Zeit?
Oskar schrieb:Oskar schrieb:Regnet es in Holland oder wann fangen die endlich an Tennis zu spielen?
Weiß denn echt keiner was beim Tennis los ist?Entweder funzt der liveticker nicht oder es hat wirklich noch nirgendswo begonnen?Die @ bei betfair stehen auch,deshalb gehe ich eher davon aus,das noch nichts angefangen hat!Aber warum,wird doch langsam mal Zeit?
j0Shi schrieb:Oskar schrieb:Oskar schrieb:Regnet es in Holland oder wann fangen die endlich an Tennis zu spielen?
Es regnet ...
http://www.ordina-open.nl/oo1.asx
Oskar schrieb:Danke!Auf der Insel regnet es bestimmt auch wieder!?
oberschabe schrieb:Oskar schrieb:Danke!Auf der Insel regnet es bestimmt auch wieder!?
http://www.meteox.com/h.aspx?r=holiday&jaar=-3&soort=loop3uur&c=uk
1979 schrieb:wieviel Nachspielzeit gabs denn gestern bei Spanien - Greece in der 2ten HZ?
Evilmüsli schrieb:Ach so, für POR-D habe ich auch noch ne Wette gefunden, die ich normalerweise nie spielen würde, aber bei der Quote musste ich es einfach mal versuchen
Ist die Rückennummer des 1. Torschützen gerade oder ungerade (fällt kein Tor, gewinnt gerade)? Gerade @2.4 bwin
Bei D 3 von 4 Toren gerade Nummer (Poldi,20), Bei Por 2/5 (Meireles,6 & Deco,10), gesamt also 55%.
Natürlich haben Ronaldo, Klose und co. ungerade Nummern, aber da das 0:0 auch gewinnt, gebe ich der Sache hier insgesamt noch 45-50%.
Natürlich nur Mini-Einsatz und just 4 fun
smirn schrieb:Im tennis forum tipp no.1 liegt del potro im 1 satz 0-3 hinten
smirn schrieb:Im tennis forum tipp no.1 liegt del potro im 1 satz 0-3 hinten
meines wissen nicht aber sieht eben grad scheisse aus das wollte ich damit sagen.....Playario schrieb:smirn schrieb:Im tennis forum tipp no.1 liegt del potro im 1 satz 0-3 hinten
ach geht ein match nur 1 satz bis 4
Playario schrieb:smirn schrieb:Im tennis forum tipp no.1 liegt del potro im 1 satz 0-3 hinten
Harald schrieb:schweine nur noch @21 motm
lehmann @13 nur noch...
smirn schrieb:Playario schrieb:smirn schrieb:Im tennis forum tipp no.1 liegt del potro im 1 satz 0-3 hinten
äääähm frau besserwisser bei 6-2 endet der satz aber schon oder???tztztztz.....
bluefighter schrieb:smirn schrieb:Playario schrieb:smirn schrieb:Im tennis forum tipp no.1 liegt del potro im 1 satz 0-3 hinten
sieht sehr gut aus für del Potro 2:0 im 2. Satz, Clement macht fast keinen Punkt mehr,
bei betfair markt bereits geschlossen, sieht sehr nach einer Verletzung von Clement aus.
smirn schrieb:bluefighter schrieb:smirn schrieb:Playario schrieb:smirn schrieb:Im tennis forum tipp no.1 liegt del potro im 1 satz 0-3 hinten
sieht sehr gut aus für del Potro 2:0 im 2. Satz, Clement macht fast keinen Punkt mehr,
bei betfair markt bereits geschlossen, sieht sehr nach einer Verletzung von Clement aus.
Hoffen wir es mal das del potro gewinnt....