Jo mir auch schon passiert... Derzeit +/- 0 :mrgreen:Bei Wolfurt vor 3 Spielen zu früh gedrückt als sie alleine aufs Tor zugegangen sind und verschossen haben und jetzt bei Bremenmahd wieder das gleiche [[kotz]]
Jo mir auch schon passiert... Derzeit +/- 0 :mrgreen:Bei Wolfurt vor 3 Spielen zu früh gedrückt als sie alleine aufs Tor zugegangen sind und verschossen haben und jetzt bei Bremenmahd wieder das gleiche [[kotz]]
Jo mir auch schon passiert... Derzeit +/- 0 :mrgreen:
Jetzt scheinbar eh vorbei mit Kohle machen. Wir sollten uns überlegen was wir hier öffentlich schreiben
Jetzt scheinbar eh vorbei mit Kohle machen. Wir sollten uns überlegen was wir hier öffentlich schreiben
Also ich bleibe beim 1X2 bei diesen Spielen. Deutlich einfacher momentan als oder/under oder Next Goal
da ist gar nix einfach, da sind alle 5 Teams grad einfach nur unfähig vor dem Tor
Meine letzten 6 Tipps aufs Turnier:
3 mal 1X2 - alle durch
2 mal Next Goal - alle verloren
1 mal Over/under - gewonnen
Also doch recht ausgeglichene Bilanz wenn ich mal mit gleichen Einsätzen spielen würde
EDIT:
Von wem war grad der Verletzte Spieler? Sah übel aus aber habs nur ausm Augenwinkel gesehen
hat doch nix damit zu tun, dass das wohl die schlechteste Gruppe ist die bisher am Start war [[nixweiss]]
Pandurii-Petrolul
Einem 0-0 FT kann also nichts mehr im Wege stehen[[winkewinke]]
GW, Hamza ist schuld:mrgreen:Ok, hab es vor paar Minuten mit @6 genommen. Wird schon klappen![[winkewinke]][[rofl]]
der verltzte war von bremenmahd, hat einen langener auflaufen lasse und sich dabei selbst verletzt