Donnerstag, 19.12.2013

Donnerstag, 19.12.2013

• Blogabet-Reset.

Stimmen: 21 24.1%
  • WF-Sperre.

Stimmen: 2 2.3%
  • Tod.

Stimmen: 14 16.1%
  • Lebenslang Tiefseeanalyse mit Pfälzer.

Stimmen: 50 57.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
Jetzt scheinbar eh vorbei mit Kohle machen. Wir sollten uns überlegen was wir hier öffentlich schreiben

Ich persönlich hab da nicht viel Unterschied zw ersten und dem letzten Spiel jetzt gespürt. Aber gut ist ev mein subjektives Gefühl. Zudem Wolfurt sicher nur eine Randerscheinung, kann mir ned vorstellen dass bet das großartig tangiert.(Kann mir auch ned vorstellen dass da dauernd wer mitliest.)

da ist gar nix einfach, da sind alle 5 Teams grad einfach nur unfähig vor dem Tor

Meine letzten 6 Tipps aufs Turnier:

3 mal 1X2 - alle durch
2 mal Next Goal - alle verloren
1 mal Over/under - gewonnen

Also doch recht ausgeglichene Bilanz wenn ich mal mit gleichen Einsätzen spielen würde

EDIT:

Von wem war grad der Verletzte Spieler? Sah übel aus aber habs nur ausm Augenwinkel gesehen

Meine letzten 6 Tipps aufs Turnier:

3 mal 1X2 - alle durch
2 mal Next Goal - alle verloren
1 mal Over/under - gewonnen

Also doch recht ausgeglichene Bilanz wenn ich mal mit gleichen Einsätzen spielen würde

EDIT:

Von wem war grad der Verletzte Spieler? Sah übel aus aber habs nur ausm Augenwinkel gesehen

hat doch nix damit zu tun, dass das wohl die schlechteste Gruppe ist die bisher am Start war [[nixweiss]]

da drüben ja nicht so beliebt ist, haue ich es auch schnell hier rein. hinspiel trotz 0:0 schon sehr intensiv mit unzähligen chancen und 7 gelben. valladolid jetzt in führung gegangen. denke, dass die sich noch ordentlich umbolzen werden. over kommt heute bestimmt auch, gelegenheiten wirds genug geben.

o4 gelbe karten 3/10 @1.96 mb

ups, nächstes tor schon gefallen, wollte grad noch o3 posten...