Donnerstag, 19.12.2013

Donnerstag, 19.12.2013

• Blogabet-Reset.

Stimmen: 21 24.1%
  • WF-Sperre.

Stimmen: 2 2.3%
  • Tod.

Stimmen: 14 16.1%
  • Lebenslang Tiefseeanalyse mit Pfälzer.

Stimmen: 50 57.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
Pandurii-Petrolul

Ein Spiel zw. 2 teams die imo den schönsten Fussball bieten.
Pandurii die beste und schwierigste Saisonhälfte fast hinter sich,letztes Spiel dieses Jahr,danach 2 Monate Pause, langsam lichtet sich die Verletztenliste, der wichtigste Matulevicius(A) fehlt immer noch.
Petrolul solide unterwegs,Abwehr top, und wäre die Chancenauswertung einigermassen normal gewesen hätte es sogar für den ersten Platz gereicht.

Ich favorisiere hier Petrolul ,Pandurii immer wieder mit Abwehrschnitzer, ausserdem ziemlich ausgelaugt nach der schweren Saison mit den ganzen Pokalen, spielen immer schön nach vorn und vernachlässigen die AW. Petrolul organisierter, abgeklärter
Over schon bei 2,3,b2s bei 2...versuche mal rauszufinden warum?....vielleicht weil beide teams nur mit einer Spitze aufgestellt sind oder weil bei Petrolul Hamza nicht mal ein Scheunentor trifft oder hängt es davon ab ,dass Petrolul auswärts underisch team ist oder wegen der guten Abwehr...kann sein,kann sein.
Superstar Eric soeben als bester ausländischer Spieler gewählt worden (Hoban von Petrolul bester MF) und immer für ein Geniestreich gut ist, mit 12 Toren sogar die Torschützenliste anführt.
Ich spekuliere auf ein offenes, schönes Spiel wo es für beiden um viel geht, Petrolul unbedingt den Titel will(dafür ja sogar Mutu ausgeliehen haben aber erst ab Januar) und Pandurii für ne erneute EL quali, wird schwer falls sie wie gemunkelt Eric an Steaua abgeben in der Winterpause, könnte also sogar das letzte Spiel für ihn hier sein.

Ich spiele mal jeweils 1 /10

Petrolul @ 2,7
0ver @ 2,35
bts @ 2

Einem 0-0 FT kann also nichts mehr im Wege stehen[[winkewinke]]